Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Standard Appartement direkt über einer Disko
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Standart Appartements sind in einem Anbau und der befindet sich direkt über einer Disko. Laute Musik und vor allem die Bässe bis 6 Uhr morgens. Das Abendessen muss man morgens aus 4 Menüs auswählen und die Portionen sind Mini. Poolanlage war wegen Weihnachtsmarkt nicht nutzbar. Die Hohe weiterempfehlung kommt zustande weil das Hotel Geld für eine Positive Bewertung vor Ort bezahlt. Davon sollte man sich nicht täuschen lassen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Standarzimmer sehr laut und sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Das Essen ist leider nicht besonders


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Zimmer Tausch erst nach 4 Tagen möglich.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Sehr zentral aber dadurch auch sehr laut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas Trotz der harrschen Kritik ein Dankeschön für die Mühe der Bewertung. Hier ist etwas ganz schief gelaufen. Zuerst hast Du bei der Buchung nicht richtig gelesen oder wurdest falsch beraten. Unsere Standart Rooms ( 23 Stúck) liegen in der 1-2 Etage und können auch über der Disco liegen. Deshalb auch der Preisunterschied zu den Superior Rooms ( 93 Stück) Nach belieben und Verfügbarkeit ,kann man aber vor Ort die Zimmerkategorie wechseln ( Aufpreis 10.- € pro Tag/Person) hierbei ist dann WIFI und Sauna inclusive + andere kleine Extras. Wir reden also hier nicht über grosse Summen. Zum Essen. Unsere Portionen sind Standart Portionen den Gáste angepasst. Es kann jederzeit nachbestellt werden. Genauso wie man auch immer eine Seniorenportion ordern kann. Dies steht direkt am Eingang zum Restaurant auf der Infotafel. Scheinbar nicht gelesen ,oder ganz einfach den Mund aufmachen und fragen. wir sprechen alle Deutsch und beissen auch nicht. Zum pool:: richtig war ,dass an den 4 Adventswochenenden seit 7 Jahren bei uns der Weihnachtsmarkt stattfindet. Immer Freitag bis Sonntag. Dies ist ein grosses Event für die Insel ,für Playa del Ingles und für viele unserer Gáste.Dieses Jahr hatten wir an der 12 Tagen mehr als 50.000 Besucher. An diesen 3 Tagen pro Woche ist der Pool beschränkt nutzbar ( ab 15ºº geschlossen).Hierfür hatten wir unser Captainsdeck freigegeben mit Whirlpool und Liegen. Zu keiner Zeit waren alle Liegen hier belegt. Du hättest also jederzeit Platz gefunden. Geld für Bewertungen:: Der grösste Unsinn ,den man sich einfallen lassen kann. Wir haben für Wiederkommer eine Treueprämie von 10.- Maritimdollar ,wenn Sie eine Hotelbewertung abgeben ( sei es positiv oder negativ) Maritimdollar ist unsere Hotelwährung ,die an den Bars oder im Restaurant eingelöst werden kann. Des weiteren bekommt jeder 100 ste Eintrag eine Woche kostenlos Urlaub bei uns. Du hast dies leider gerade um 6 Einträge verpasst. Schade ,dass Du nicht den Kontakt zu anderen Gáste gesucht hast ,denn hier hättest Du feststellen können ,dass in der Hauptsaison ( Okt - Márz) 75 % unserer Gáste Wiederkommer oder langjährige Stammgäste sind. Diese Gáste muss man nicht bestechen . Ich glaube hier genügt unser familiäres Umfeld ,unser Service ,unsere Liebe zum Hotel ,und unsere 40 jährige Erfahrung. Jede negative Bewertung beflügelt auch immer viele Gáste dies neu zu kommentieren und das eine oder andere richtig zu stellen. Wünschen dir jetzt einen Guten Rutsch nach 2016 und vielleicht gibst Du uns ja nochmals eine Chance. Diese Bewertung mitbringen und es gibt 10.- Maritimdollar als Dankeschön Gruss aus der Sonne Roland & Margit