Alle Bewertungen anzeigen
Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 1 Woche • Strand
Vorschriften über Vorschriften und viel zu laut
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel haben wir wegen der guten Bewertungen hier gebucht und waren leider sehr enttäuscht. Der Check In verlief ohne Probleme, freundlich und angenehm. Wir hatten ein Zimmer in der 2ten Etage, Standart Zimmer sind wie beschrieben in der 1sten bis 4ten Etage. Zimmer geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Röhren Fernseher zeigte uns nach einschalten erstmal die Regeln im Hotel auf, auch direkt mit den Verboten und Gebühren die anfallen, wenn man sich nicht daran hält. Erinnert alles sehr an Bürokratie, entspannt ist anders. Lustig sind allerdings dann wiederum die zig Rechtschreibfehler die auffallen und das in einem deutsch geführten Hotel. Frühstück gibt es nur bis 10 Uhr, ausschlafen sieht da auch anders aus. Die Auswahl ist O.K , nichts besonderes allerdings. Das Rührei sah unappetitlich aus, da dies in eigenem Fett schwamm und an Wackelpudding erinnerte. Die Tische wurden zwischendurch nicht abgeräumt, sondern man übte sich im stapeln. Das Personal könnte hier wesentlich freundlicher und authentischer rūberkommen. Die Lage des Hotels ist super, allerdings sind die Zimmer in dem Anbau über der Diskothek eine Zumutung. Viel zu laut, selbst wenn alles verriegelt und zugezogen ist. Bis mindestens 4Uhr lautstarke Musik zu hören, entspannt schlafen sieht anders aus und hat auch nichts mit Urlaub zu tun. Die Gläser in der Küche werden nach Gebrauch nicht ausgetauscht, was ich nicht verstehen kann. Service beginnt auch hier. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen, was wir wirklich schade finden. Wer allerdings Bürokratie im Urlaub und laute Beschallung mag, ist hier richtig. Nicht mal bei der Abreise wurden wir nach einem persönlichen Feedback gefragt, zudem war nichts los. Das zwischenmenschliche sollte eben auch hier nicht zu kurz kommen, statt immer nur die Feedback-Bögen auszufüllen. Auf Nachfrage beim Barkeeper ob wir Eiswürfel für unser Zimmer bekommen würden, waren wir dankbar das er uns das Gefäß nicht vor die Füße geworfen hat und uns überhaupt noch anschaute. Echt eine Unverschämtheit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andre, leider hat es Euch bei uns nicht gefallen. Trotzdem möchte ich mich bei Dir für das Feedback bedanken. Ich bin über Dein Profil hier bei Holidaycheck „geschlichen“. Du scheinst sehr viel unterwegs zu sein. Grundsätzlich denke ich nicht, dass man das Hausprogramm als „Gebote und Verbote“ sehen sollte, sondern es ist eine reine Information. Roomservice, Frühstückszeiten, Restaurants, Wifi, Geburtstage, Handtuchservice....selbst die Gottesdienste der hiessigen Kirche findet seinen Platz. Vielleicht ist es einfach anderst als in vielen anderen Hotels, denn da findet man meisst eine Mappe die ggf an der Rezeption ausliegt. Aber wer schaut da schon rein??? Gerade aus diesem Grunde nutzen wir auch die Möglichkeit unsere Gäste in unserer Hausinformation darauf aufmerksam zu machen, dass es nicht notwendig ist Liegen am Pool zu reservieren. Wir verfügen über genügend Liegen...auch wenn man erst um 14:00 zum Sonne tanken geht. Unsere Essens und Frühstückszeiten....wo fängt man an und wo hört man auf??? Es gibt Frühaufsteher und es gibt Langschläfer. Wenn Ihr auf uns zugekommen wärt, hätten wir Euch eine Lösung gegeben. Wir hätten Euch das Frühstück zurückerstattet. Im Falle dass Ihr auch erst um 12:00 aus den Federn gekrochen wärt, hättet Ihr für das Geld ganz einfach einen leckeren Snack an der Poolbar einnehman können.Wenn wir schon beim Frühstück sind möchte ich darauf hinweisen, dass unsere Rühreier ohne jegliches Fett zubereitet werden, sondern aus 100% Frischei im Ofen gestockt werden. Unsere Lage...mitten drin statt nur dabei!!! Diese Information findet man in jeder Hotelbeschreibung. Es kann laut sein...umgeben von Diskotheken...mitten im Zentrum...man muss mit Lautstärke rechnen etc etc um nur die gängigsten zu nennen. Wir haben jeden Tag sog. Kundenwünsche welche bei uns zusammen mit der Reservierung bei uns ankommen. Sagt einfach bei der Buchung dazu, dass Ihr ein ruhiges Apartment haben möchtet. Wir geben diesbezüglich immer unser Bestes. Für Euch waren diese Zimmer „eine Zumutung“ aber zu uns kommen auch Gäste welche genau ein solches haben möchten. Sie sind deutlich günstiger im Preis und wenn man bis Morgens feiern geht, kann man den ganzen Vormittag in Ruhe schlafen. Es hat alles seine Vor- und Nachteile. In unserem Hause steht Service an erster Stelle. Daher möchte ich mich dafür entschuldigen , dass die 2 Gläser nicht abgespült wurden oder war es evtl an einem Dienstag oder Donnerstag??? Denn genau an diesen Tage haben unsere Mädels von der Etage Ihren freien Tag (steht übrigens auch in der Hotelinformation). Abschliessen möchte ich noch dazusagen, dass wir 24 Stunden für Euch da waren. Vielleicht hättet Ihr einfach mit uns das Gespräch gesucht und wir hätten die Möglichkeit gehabt zu agieren. Euer Urlaub wäre mit Sichereit wesentlich entspannter verlaufen. Viele Grüsse aus Gran Canaria Claudia 2 und das Team vom Hotel Maritim Playa