Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Strand
Toller Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Essen war hervorragend, also unbedingt Abendessen buchen. Einziger negativer Punkt: das Hotel ist schon etwas älter und somit auch das Badezimmer. Auf jedem Fall zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Das Badezimmer war schon etwas ältlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rainer, vielen Dank für Deine Bewertung mit Weiterempfehlung und dem grossen Lob an unsere Küche. Ihr habt bei uns das Apartment 810 vom 01.02-06.02.2016 bewohnt Wir haben dieses Jahr alle Apartments im Haupthaus renoviert. Es wurden alle Badezimmer mit neuer Regenwalddusche ausgestattet, alles neu lackiert und verfugt. Ist uns irgendwas entgangen? Wir würden uns freuen wenn Du uns eine kurze e-mail an direktion@maritimplaya.com mit den Mängeln senden würdest. Leider wird man über die Jahr hinweg etwas "berufsblind", da sind wir über einen neutralen Blick immer sehr dankbar. Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Viele Grüsse aus 25º Claudia Buck und das ganze Mariteam