- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Essen war hervorragend, also unbedingt Abendessen buchen. Einziger negativer Punkt: das Hotel ist schon etwas älter und somit auch das Badezimmer. Auf jedem Fall zu empfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Badezimmer war schon etwas ältlich
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Rainer, vielen Dank für Deine Bewertung mit Weiterempfehlung und dem grossen Lob an unsere Küche. Ihr habt bei uns das Apartment 810 vom 01.02-06.02.2016 bewohnt Wir haben dieses Jahr alle Apartments im Haupthaus renoviert. Es wurden alle Badezimmer mit neuer Regenwalddusche ausgestattet, alles neu lackiert und verfugt. Ist uns irgendwas entgangen? Wir würden uns freuen wenn Du uns eine kurze e-mail an direktion@maritimplaya.com mit den Mängeln senden würdest. Leider wird man über die Jahr hinweg etwas "berufsblind", da sind wir über einen neutralen Blick immer sehr dankbar. Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Viele Grüsse aus 25º Claudia Buck und das ganze Mariteam