- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Maritim Playa erfüllt meine Wünsche und Vorstellungen für ein Hotel zu 100%. Das Hotel wird unter deutscher Leitung geführt. Chefin und Chef haben schon ab 8 Uhr beim Frühstück ein offenes Ohr für Ihre Gäste und das endet erst nach 21 Uhr, wenn die Hauptspeisezeit beendet ist. Bis auf die Zimmermädchen spricht das Personal durchweg deutsch. Die Appartements sind ansprechend ausgestattet und haben ab der besseren Preisklasse SAT TV mit allen denkbaren deutschen Programmen inclusive. Das Appartement besteht aus einem Wohnbereich mit Küchenzeile und einem Schlafzimmer. Es sind genug Ablagefächer vorhanden. Der Balkon ist sehr groß und bietet ab den höheren Etagen einen tollen Blick über den ganzen Ort von Playa del Ingles. An zwei Abenden in der Woche gibt es Buffet und die restlichen Abende finde ich persönlich noch viel schöner, weil das Essen dann serviert wird. Die Getränke bekommt man so oder so an den Tisch gebracht und muss es nicht, wie heute so oft, an einer Zapfstation selber holen. Die Getränkepreise sind mehr als moderat. Und bei dem guten Service, zahle ich die Getränke abends gern extra. Das Frühstücksbuffet am Morgen ist sehr reichhaltig. Es war jetzt im November sogar noch so warm, dass man morgens und abends auf der Terrasse essen konnte, wobei der Innenbereich auch sehr schön gestaltet ist. Am Abend wählt man zwischen 3 Zeiten zwischen 18 Uhr und 20 Uhr aus, so dass sich beim Essen eine angenehme Atmoshäre ergibt. Die Zimmermädchen sind sehr gründlich und berücksichtigen gern, wenn man das Zimmer lieber am Vormittag oder am Nachmittag gesäubert werden soll. Durch die zentrale Lage erreicht man alle Ziele von Playa del Ingles gut zu fuß. Für weitere Entfernungen liegt die Bushaltestelle direkt vor der Haustür. Wer es noch bequemer möchte, findet vor der Haustüre direkt einen Taxistand. Ich bin sowohl über einen Reiseveranstalter als auch schon privat angereist. Wobei ich persönlich jetzt nur noch privat buche, weil es so viel flexibler ist. Innerhalb des Freundeskreises gab es im letzten Jahr tatsächlich den Fall, dass ein Freund seinen gebuchten Urlaub absagen musste. Das war im Maritim Playa kein Problem. Welcher Reiseveranstalter bietet diesen Service? Ich hatte anfangs wegen der privaten Buchung Bedenken. Die sind in diesem Hotel total überflüssig. Das Team vom Hotel Maritim Playa arbeitet sehr sehr genau. Typisch deutsch, würde manch einer sagen. Hier ist man auch bei einer privaten Buchung mit seinen möglichen Problemen nicht allein. Ganz im Gegenteil, hier werden Fragen und Probleme sofort gelöst und nicht erst beim wöchentlichen Besuch vom Reiseleiter. Ich feue mich auf jeden Fall schon auf meinen nächsten Urlaub im Maritim Playa.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |
Hey Heiko Auch Dir vielen herzlichen Dank für den Super Eintrag bei Holidaycheck Wichtig hier ist der Punkt...immer die Angst,was passiert wenn ich Privat anreise und muss stornieren oder früher abreisen.?????? Wir haben keine Stornogebühren( bezahlte Beträge werden sofort zurücküberwiesen) sollte ein Urlaub auch mal früher abgebrochen werden .......hier wird nur bezahlt bis zum Abreisetag...der Rest wird zurúckerstattet. Sollte eigentlich ganz normal sein,dass man für nicht erbrachte Leistungen auch nicht bezahlen muss. Etwas Risiko muss man auch als Unternehmen tragen....leider weder bei Fluglinien noch bei Pauschalreiseveranstalter ist dies der Fall. Dir wünschen wir jetzt alle eine besinnliche Adventszeit und freuen uns auf den nächsten Urlaub von Dir. Eintrag mitbringen ....wir bedanken uns immer gerne mit einer Kleinigkeit für diese Hilfe. Gruss Roland & Margit