Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechtes Zimmer
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Vermietung des Zimmers 123 im Hotel Maritim Playa in Playa Del Ingles durch ITS aber auch durch den Hotelbesitzer ist eine einzige Frechheit. Obwohl bei der Buchung (ITS), als auch beim Einchecken im Hotel, wurde extra darauf hingewiesen, dass ein Zimmer über Disc nicht gebucht und bezahlt wurde. Dieses Zimmer liegt genau über der Disco. Schlafen bis morgens um 5:00 Uhr ist unmöglich, da der Lärmpegel weit über dem zulässigen Werten liegt. Ab 6:00 Uhr werden regelmäßig Müllcontaner ca. 5m vom Schlafzimmer entfernt, geleert. Der Blick aus dem Schlafzimmer ist ein verdrecktes Asbestwelldach und der aus der Veranda ebenfalls ein vergammeltes Flachdach. All diese Mängel wurden von dem ITS Vertreter Gosepol ignoriert oder klein geredet. Der Hotelbesitzer spekuliert damit, dass er ältere Paare dort einquartiert und diese dann zu einer Umbuchung in teurere Zimmer animiert. Wie beobachtet, funktioniert das in den meisten Fällen. Jugendlichen bietet man diese Zimmer nicht an, weil diese auf das Umbuchungssystem nicht eingehen. Wer über ITS bucht wird also bewusst vom Reiseveranstalter betrogen und ist für mich in Zukunft nicht mehr akzeptabel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Vermietung des Zimmers 123 im Hotel Maritim Playa in Playa Del Ingles durch ITS aber auch durch den Hotelbesitzer ist eine einzige Frechheit. Obwohl bei der Buchung (ITS), als auch beim Einchecken im Hotel, wurde extra darauf hingewiesen, dass ein Zimmer über Disc nicht gebucht und bezahlt wurde. Dieses Zimmer liegt genau über der Disco. Schlafen bis morgens um 5:00 Uhr ist unmöglich, da der Lärmpegel weit über dem zulässigen Werten liegt. Ab 6:00 Uhr werden regelmäßig Müllcontaner ca. 5m vom Schlafzimmer entfernt, geleert. Der Blick aus dem Schlafzimmer ist ein verdrecktes Asbestwelldach und der aus der Veranda ebenfalls ein vergammeltes Flachdach. All diese Mängel wurden von dem ITS Vertreter Gosepol ignoriert oder klein geredet. Der Hotelbesitzer spekuliert damit, dass er ältere Paare dort einquartiert und diese dann zu einer Umbuchung in teurere Zimmer animiert. Wie beobachtet, funktioniert das in den meisten Fällen. Jugendlichen bietet man diese Zimmer nicht an, weil diese auf das Umbuchungssystem nicht eingehen. Wer über ITS bucht wird also bewusst vom Reiseveranstalter betrogen und ist für mich in Zukunft nicht mehr akzeptabel.


    Service
  • Eher gut
  • Wlan kostenpflichtig. Freundlichkeit der Bedienung gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine wesentliche Bewertung. Zum Strand 5 min.u


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolfgang B. Schade, dass der Urlaub so in die Hosen ging. Es tut uns sehr leid ,dass wir Ihnen nicht helfen konnten einen schönen Aufenthalt bei uns zu haben. Wie Sie ja in den 14 Tagen festgestellt haben, sind alle Mitarbeiter freundlich, hilfsbereit und immer bemüht allen Gästen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Jetzt jedoch mal von Anfang an ........Ankunftstag: Sie reisten schon sehr früh an, so gegen 11:00 Uhr und waren sehr ungehalten, dass das Zimmer noch nicht bereit war. (Unsere Check Out ist 11:00 ..,dann müssen die Mädchen alle abgereisten Zimmer reinigen....Check In ist so gegen 14:00 bis maximal 15:00 wie in allen Hotels der Welt.) Man kann schon einmal Glück haben und ein Zimmer ist vom Vortage frei, dann geht es ganz schnell.....hier war jedoch Osterzeit ( 05/04/2015) und das Hotel war zu 100% im Standardbereich ausgebucht. Die Mädels der Rezeption waren schon sehr nervös mit der Art und Weise wie Sie sich dort aufgeführt haben ( aber nach einem Flug, mitten in der Nacht aufstehen und dem ganzen Stress können wir Ihre Lage nachvollziehen). So wurde das erste Zimmer welches in Ihrer Kategorie Standard Room bei ITS Etage 1-3 frei war ( Nº 123) Ihnen zugeteilt. Hier hatten die Zimmermädchen noch nicht einmal Zeit aus dem Zimmer zu gehen und Sie checkten schon wutentbrannt ein. Richtig, das Zimmer liegt direkt über der Disco.......deshalb wird es auch ausschliesslich bei Angeboten vermarktet ( Low Cost Room, Sparzimmer, Economy Room oder wie in Ihrem Fall 14=12) Es waren also 2 Nächte kostenlos .Ein Angebot was ITS Reisen zu diesem Zeitpunkt hatte und Sie natürlch gerne wahrgenommen haben. Nichts desto trotz macht es uns sehr traurig, dass Sie nie bei der Rezeption oder bei uns ( Fam. Christ) vorgesprochen haben. Ich kann Ihnen versichern, dass Problem wäre schnellstens behoben worden. Wir hätten Ihnen gerne einen Umzug in ein anderes Zimmer ihrer gebuchten Kategorie zum erst möglichen Zeitpunkt angeboten. Zimmer in einer höheren Kategorie ( Superior Rooms 4-8 Etage ) waren schon am Anreisetag frei. Der Aufpreis beträgt 5.- € pro Pers /Tag. Wir sprechen hier also nicht von astronomischen Beträgen......ausserdem wäre dabei der Saunabesuch und auch das WIFI noch kostenlos gewesen, was Ihnen so teuer erschien. Wegen fehlender Kommunikation lief hier also alles schief......wirklich schade. Ihre Spekulation auf Belegungs- und Umbuchungssystem ist einer regen Fantasie entsprungen und vollkommen aus der Luft gegriffen. Warum Sie unsere Gastronomie nicht bewerten macht uns nachdenklich ......sie hatten Halbpension, also Frühstück und Abendessen. Dies wurde auch immer von Ihnen genutzt. Ihre Antworten auf unseren Nachfragen war immer, volle Zufriedenheit, gut geschmeckt, Danke, sehr Gut ??????? Wir hatten also schon täglich Kontakt zueinander, ohne das Hauptproblem anzusprechen. Vielleicht geben sie uns ja dennoch einmal die Chance mit einem „ Besseren Zimmer“ einen schönen Urlaub bei uns zu verbringen. Grüsse aus der Sonne und schönen 1 Mai Roland & Margit Christ