- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wollten einen schönen, wirklich gechillten Strand- bzw. Badeurlauben machen. Wir sind dann auf das Hotel Maritim Playa gestoßen und haben es über Holidaycheck beim Reiseveranstalter Byebye gebucht. Was soll man sagen ... War echt gut organisiert. Flug war top, Transfer gut und das Hotel war klasse. Also wenn ich noch mal nach Gran Canaria fliege, dann ins Maritim Playa. Personal war freundlich, Appartement geräumig und sauber und das wichtigste: Das Essen war mega gut! Sowohl im Papa Joe's, als auch im El Rancho gab es lecker Abendessen! Das Frühstück war auch Klasse. Alles was man wollte, war da. Wir für unseren Teil waren sehr zufrieden mit allem. Zum Poolbereich kann ich nur sagen, dass genügend Liegen zur Verfügung standen und der Pool selber recht sauber war. Fazit: Wir waren mehr als zufrieden und wollen dem Team des Maritim Playa ein Lob aussprechen! Wenn wir nochmal nach Gran Canaria reisen, dann wohl in dieses Hotel. Als Tipp würde ich empfehlen, den Palmitospark zu besuchen. Wir waren recht zufrieden und die einzelnen Shows, die angeboten wurden, waren echt klasse.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer waren sehr geräumig und immer sauber. Wir hätten uns auch selber etwas kochen können, aber durch das gute Essen, war kein Bedarf vorhanden. Das einzige was wir als störend empfunden haben war der Straßenlärm in der Nacht. Aber man gewöhnt sich dran.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war klasse, hätten es uns nicht besser vorstellen können. Und die Einrichtung der beiden Restaurants war gut.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wir können nur sagen, dass der Service und das Personal immer freundlich und hilfsbereicht war!
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
An der Lage war sehr gut, dass man innerhalb von 5 Minuten Fußweg am Strand war. Wer Party machen will, kann hier auch auf seine Kosten kommen. Die Anbindung an Freizeitmöglichkeiten ist auch gut. Wir hatten im Hotel den Palmitospark gebucht und waren zufrieden. Die Bushaltestelle, von der aus man fast überall hinkommt, liegt nur eine Querstraße weiter und ich leicht zu finden. Alles im allem gute Lage des Hotels!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind leider nicht in den Genuss gekommen, etwas an anderen Freizeitaktivitäten zu machen, aber nach den Prospekten, gibt es sowohl die Möglichkeit im Hotel etwas zu buchen, und dort spart man dann meist das Busticket, oder man bucht am Strand Wassersportaktivitäten (Bananaboot, Jetski, etc. usw. PP.).
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Strandurlauber, vorab erstmal ein herzliches Dankeschön für Deine Bewertung und das dicke Lob an die Belegschaft die jeden Tag eine fantastische Arbeit leistet. Jeder hat mal einen schlechten Tag oder fühlt sich mal nicht 100% fit, aber man merkt es nicht. Egal ob auf der Etage, am Pool, Restaurant oder an der Rezeption. Die Stimmung ist immer gut und die Arbeit läuft Hand in Hand. Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Wenn Ihr mal wieder kalte Händ und Füsse habt, wisst Ihr ja jetzt wo die Sonne ist.... Viele Grüsse Claudia B und das ganze Team