Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Sauber, gut geführt, sehr laut, HP nicht empfohlen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gut geführtes, saubers und gepflegtes Hotel. Man wird von allen Angestellten recht freundlich behandelt und bekommt auch alle wichtigen Informationen die man zum Urlaubsort wissen muss. Durch das Shopping- bzw. Diskothekencenter Kasbah ist es Nachts (zumindest in der 4. Etage) ziemlich laut. Das sollte man vorher bedenken und sich eine Buchung als Familie mit Kindern evtl. überlegen oder auf ein anderes, ruhigeres Zimmer umsteigen (soweit das möglich ist).


Zimmer
  • Gut
  • Hier kann nur das Standardzimmer bewertet werden: Das Zimmer war einwandfrei. Sehr sauber, alles funktionsfähig und in Ordnung. Auch von der Größe her gut. Einzigen Kritikpunkt gibt es bei dem (sehr großen) Balkon: Hier hätte man lieber Gitter, Plastik oder ähnliches als Absperrung verwenden sollten, da man durch die sehr hochgezogene "Betonmauer" im Sitzen praktisch nichts von der Außenwelt sehen kann.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbüffet ist absolut ausreichend, allerdings sollte man auch mind. 20 Minuten vor 10 Uhr dort sein, ansonsten bekommt man schonmal einen komischen Kommentar (vom Personal) und ggf. weniger Auswahlmöglichkeiten geboten, was allerdings auch verständlich ist. Beim Abendessen wurde leider an allen Ecken und Enden gespart und eine absolut minderwertige Qualität geboten. Bei der Menüauswahl gab es sehr oft irgendwas mit Hähnchen in allen Variationen. Bei jedem Blick auf die täglich wechselnden Menüs wurde man maßlos enttäuscht. Dienstags und Donnerstags gab es Buffet, was allerdings auch sehr, sehr mager ausfiel. Kein Vergleich zu den reichhaltigen Buffets in vergleichbaren Hotels bspw. in der Türkei. Letzten Donnerstag gab es zum Beispiel ausschließlich Nudeln in allen Variantionen. Warum hier, bei einem Buffet, nicht mal Abwechslung geboten wurde (z. B. ganz normale Kartoffeln), war sehr ärgerlich (bin auch kein großer "Nudelfreund" muss ich dazu sagen). Das Steakhouse haben wir nur einmal probiert (Samstag) und ist ebenfalls keinesfalls besonders hervorzuheben (qualitativ) - hier fallen hauptsächlich die völlig überforderten Kellner auf - wo keiner einem Platz zugewiesen wird, sondern sich "alle um alles" kümmern und so der Eine nicht weiss was mit dem Anderen bereits besprochen worden ist - absolut unruhiges Chaos. Bei einem evtl. nächsten Besuch in diesem Hotel würde ich nur noch Übernachtung + Frühstück buchen, da man in den umliegenden Restaurants qualitativ ganz anders verwöhnt wird (zum Beispiel Steakhouse "El Gaucho"), dafür dann natürlich allerdings auch einen Mehrbetrag zu zahlen hat. Richtig gut und hervorzuheben ist hier die Poolbar. Hier schmeckt das Bier und auch die Currywurst zu sehr angenehmen Preisen. Auch der Service ist allererste Sahne.


    Service
  • Gut
  • Personal recht freundlich, Fremdsprachenkenntnisse vorhanden, Zimmer sind ausgesprochen sauber und werden (ausser Donnerstags) perfekt gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand mit Promenade wird in ca. 10 Gehminuten erreicht. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in der unmittelbaren Umgebung reichlich vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten ebenso.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist schön, sauber und mängelfrei. Animation, etc. fehlt, dafür wird in der umliegenden Gegend umso mehr geboten. Internetnutzung ist in der Lobby zu einem geringen Entgelt jederzeit möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Daniel. Erst einmal Danke für die Bewertung bei Holidaycheck. Es freut uns,dass Du uns doch wieder in Betracht ziehst wenn es um Urlaub geht. zwar nicht mit HP sondern vielleicht nur mit Frühstück. Die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden und so tut es uns leid.dass unser Essen Dir nicht geschmeckt hat. Das am Essen gespart wird """" Nein """ eher das Gegenteil..wir sind eines der wenigen Hotels die noch komplett selbst kochen ( 5 Köche als Brigade) und kein Catering Essen aufbereiten. Selbstverständlich gibt es bei uns auch 2 Saisons (Sommer viele junge Gäste ) und Winter ( Gäste 50+) Hier liegen die Essensgewohnheiten doch sehr weit auseinander.Im Sommer geht schon gerne Nudeln,Hühnchen,Tex Mex Gerichte ,wobei im Winter Braten in allen Variationen,Geschnetzeltes,Gulasch,oder auch Eintöpfe gerne gefragt sind. Die Aussage "" minderwertige Qualität "" ups ( hätte man vielleicht vorher mal fragen sollen ob man gerne die Küche besuchen darf..ist bei uns kein Problem),den dies ist gleichzusetzen mit verdorbenen Speisen????? Es war nicht unser Geschmack,ist hier wohl eine akzeptable Kritik.Geschmäcker sind verschieden. Der Vorfall beim Frühstück einfach nur meine Entschuldigung für diese Bemerkung für das knappe kommen.Darf ,Soll,und wird nicht wieder vorkommen bei keinem Gast. Frühstück ist bis 10.ºº ,dies heisst bis 10.ºº + Tolleranz kann der Gast zum Frühstück kommen. Danke für das Lob über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie über die Sauberkeit. Wir wünschen dir noch einen schönen Herbst und vielleicht bis zum nächstenmal Roland & Margit Christ