Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist sehr sauber, das Personal freundlich und das Essen lecker. Einziger Kritikpunkt und daher nicht alle Sonnen von uns: die Lautstärke nachts
Das Zimmer ist sehr sauber und alles vorhanden was man braucht. Selbst als wir die Einzelbetten zusammen geschoben haben, war darunter kein Staub zu finden. Die Raumaufteilung ist nicht optimal, da wir lieber vom Bett aus Fernseh schauen und die Couch ziemlich hart ist.
Beim Frühstück entscheidet man sich fürs Abendessen für einen von 4 Hauptgängen und die ungefähre Uhrzeit, wann man zum Essen erscheint. Das ist auch kein Problem, man überlegt sich ja in der Regel selbst im Urlaub einen Tag vorher was man unternimmt. Die Paella hätte mehr Fisch vertragen können, ansonsten war das Essen immer sehr lecker und auch heiß, was bei Buffet ja meistens nicht so der Fall ist. Die Preise an der Poolbar sind fair und entsprechen deutschen Verhältnissen.
Der Service war super, alle sehr zuvorkommend und freundlich. Das Personal scherzt auch untereinander und man sieht ihnen die gute Laune bei der Arbeit an. Hatte hier in Bewertungen gelesen, dass Stammgäste besser behandelt werden. Das konnten wir so nicht beobachten. Das Personal ist zu allen gleich freundlich. Wir wurden bezüglich Ausflügen an der Rezeption gut beraten und haben auch mal mitbekommen, dass ein Essen, das nicht geschmeckt hat, anstandslos ausgetauscht wurde.
Das Hotel liegt sehr zentral. Der Strand ist, wie von allen Hotels hier, ein paar Höhenmeter entfernt, aber trotzdem ist man schnell dort. Man erreicht zu Fuß schnell verschiedene Supermärkte, Restaurants, Auto- und Fahrradverleih. Leider auch diverse Bars und Diskotheken, weshalb wir in der ersten Nacht kaum geschlafen haben. Unser Superiorzimmer liegt direkt zum Einkaufszentrum Kasbah und auch bei geschlossenem Fenster war es bis in den Morgen sehr laut. Vom Reiseveranstalter wurde nur angegeben, dass es in den Standardzimmern laut wäre. Wir haben uns dann mit Ohrenstöpseln ausgestattet und schlafen seitdem auch bei offenem Fenster gut. Diese vielleicht lieber zu Hause kaufen, gibt's hier nur in der Apotheke zu entsprechenden Preisen. Alles zusammen betrachtet, überwiegt für uns die gute Lage die Lautstärke, das muss aber jeder für sich entscheiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Ulrike! Vielen Dank auch für deine ausführliche Bewertung und toll, dass es euch so gut bei uns gefallen hat. Euer einziger Kritikpunkt, die nächtliche Lautstärke, ist uns natürlich bekannt und es wird auch in all den Veranstalterkatalogen und hier bei Holidaychek drauf hingewiesen. Um unseren Gästen trotz des nächtlichen Trubels trotzdem einen angenehmen Schlaf zu ermöglichen, wurden in den Apartments 3-fach-schallisolierte Schlafzimmerfenster und in den Superior-Apartments zusätzlich Klimaanlagen (Kalt-/Warmfunktion) eingebaut. Wer wirklich sehr lärmempfinglich ist, kann im Vorhinein angeben, gerne auf der ruhigeren Seite (Richtung Minigolf mit Blick auf die Berge) ein Apartment zu bekommen. Zur Paella . Leider hast du nicht zugesehen beim " Sowkochen" was alles in die Paella kommt. Wir kochen immer vor den Gästen . Bei 30 Portion haben wir : 2 kg Schweinefleisch,2 kg Rindfleisch,2 kg Húhnchen ,2 kg Fisch,2 kg Tintenfisch,1 kg Langostinos,2 kg Muscheln. ,dazu 3 kg Reis. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen und einfach nur beim nächsten Mal den Apartmentwunsch angeben und eurem perfekten Urlaub steht nichts mehr im Weg. Den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön. Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365. Viele Grüsse Yvonne und das gesamte Team vom Maritim Playa

