- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hatten das Hotel auf Grund der guten Bewertungen gebucht und ich habe auch vorab um eine bessere Zimmerkategorie für kleinen Mehrpreis nachgefragt. Hat wunderbar geklappt und wir können uns nicht über Lärm beschweren. Zimmer ausreichend groß mit Schlafzimmer und getrennten Wohn- Essbereich. Hotel ist von aussen nicht gerade eine Augenweite, aber das ist so gut wie keins in Playa del Ingles. Sehr zentral gelegen. Das einzige, womit wir nicht ganz so zufrieden waren war das Essen. Man wird satt, aber die Auswahl beim Frühstück ist nicht wirklich auf 3 Sterne Niveau. Die Menüwahl beim Abendessen ist evtl. nicht Jedermanns Sache. Das Essen ist von der Qualität ok, aber auch nicht wirklich etwas, weswegen man unbedingt in dieses Hotel gehen sollte. 2 Mal in der Woche Buffet, aber irgentwie hatten wir das Gefühl, dass man ganz genau beobachtet wird ,wieviel man sich nimmt. Beim BBQ hatten wir beide unabhängig voneinander beim 2. Mal nachholen nur noch ein ganz kleines Stück Fleisch bekommen. Nicht sicher ob das Zufall war oder immer so gemacht wird. Egal, wer da nicht viel Wert auf das Essen legt und auch nicht besonders hungrig zum Abendessen geht, für den reicht es auf jeden Fall aus. Sehr viel Stammgäste. Das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt und bis auf das Essen haben wir nichts zu bemängeln
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Hallo Daniel, vorab möchte ich mich für deine Bewertung und die Weiterempfehlung bedanken. Ihr hatte bei uns zuerst ein sog. Standartzimmer gebucht und habt dann vor Ort ein Upgrade in unseren Superiorbereich gemacht. Das Hotel wurde in den 70 Jahre erbaut und ist demnach etwas über 40 Jahre alt. Damals war der Tourismus auf der Insel im Aufbau und es wurde zu dieser Zeit ein Hotel nach dem anderen aus dem Boden gestampft. Natürlich ist unsere Fasade nicht auf dem neuesten Standart aber denoch sauber (was bei unserer Umgebung nicht einfach ist), gepflegt und frisch gestrichen. Zudem haben wir im Januar den Garten am Eingangsbereich komplett neu gestaltet und bepflanzt. Wie Du siehst sind wir immer am machen und am instandhalten. Was mich bei deiner Bewertung etwas stört und empört ist die Aussage zu unserem Frühstück."...nicht auf 3 *** Niveau"!!! Jeden Morgen haben wir 6 verschiedene Sorten Brot, frischen Kuchen, 5 Marmeladen mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, Diätmarmelade, 4 Müslisorten, Nougatcreme, Honig, 4 unterschiedliche Käsearten, Salami, Schinken, Streichwurst, Mortadella, Frühstücksfrikadellen, Tomaten, Gurke, Paprika, Essiggurken und immer noch verschiedenes frisches Obst dazu. Ebenso haben wir täglich wechselnd ein "Special". Schinken-Käsetoasts, Croissants, Donuts, Spiegeleier, Rühreier, Speck, gratinierte Tomaten und sogar Churros welche beim spanischen Frühstück nicht wegzudenken sind.Es gibt sogar unterschiedliche Butter und Margarine und Sonntags auch noch Sektfrühstück. Nun stellt sich mir die Frage, was hat euch gefehlt? Selbst für die Allergiker unter uns haben wir Verständnis, sollte jemand lactosefreie Milch benötigen oder selbst glutenfreies Brot, man muss nur mit uns reden....der Chef oder die Chefin sind die ersten die ins Reformhaus fahren und schauen dass ja nichts fehlt. Das selbe gilt auch für unsere Buffetabende....wenn euch etwas fehlt, sagt es uns. Selbstverständlich hätten wir euch noch ein Stück Fleisch gebraten und für den grossen Hunger auch ein zweites oder mehr. Bei uns ist noch keiner verhungert. Man muss einfach nur mit uns reden, denn genau dafür haben wir Personal am Buffet stehen. Ich wünsche euch einen schönen Sommer und bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt 10 $ Maritimdollar Prämie ( als Wiederkommer) und den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Claudia 2, Roland und Margit Christ mit dem ganzen Team vom Hotel Maritim Playa