- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral gelegenes Hotel. Vorwiegend nettes, hilfsbereites Personal. Leckeres, vielseitiges Essen (am Abend 4 Menues zur Auswahl). Publikum vorwiegend aus Deutschland, 60 Jahre aufwärts. Zweckmässig eingerichtete Appartments. Betten steinhart. Internet öffentlicher Bereich gratis und gut. Internet in Appartment sehr langsam (Youtube, Whatsapptelefonate funktionieren kaum) und kostenpflichtig (trotz anderer Angaben). Etwas mehr internationales Flair täte dem Hotel gut. Nicht jede/jeder kommt aus Deutschland.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Christian Zuerst einmal ein Dankeschön für die positiven Aspekte und Deine Weiterempfehlung. Zum Internet ein paar erklärende Worte,was Du vollkommen falsch verstanden hast.Unser Hoteleigenes WIFI ( Maritimplaya) ist in allen öffentlichen Bereichen ( Rezeption,Pool,Terrasse,Restaurant,Bar usw. ) bestens empfangbar. Es ist absolut schnell ( Fieberglas) wie Du ja selbst beschrieben hast.Fúr Gáste ,die unbedingt WLAN auf dem Zimmer haben wollen,geben wir einen Zugangscode von " Wavenet Canarias),einer Fremdfirma,die in ganz Playa del Ingles über Richtantennen ein eher schwaches Signal verbreitet.Dazu kommen unser isolierten Fenster,die metalbeschichteten Vorhänge und die dicken Wánde. Ergebnis ist ein sehr schlechter Empfang ( auf dem Balkon geht es so einigermassen)Sämtliche Internet Codes sind für alle Gáste kostenlos !!!!!!!! ( auch Wavenet Canarias( hier befindet sich der Preis auf der Oberkante des Seite, wird aber von uns übernommen und NIE dem Gast belastet !!!!!! Zum internationalen Flair nur soviel. Wir kommen aus Deutschland ,seit 45 Jahren führen wir dieses Hotel und sind auf dem Deutschen,Schweizer,Österreicher und Holländischen Markt vertreten. Des weiteren kann uns jeder von überall auf der Welt buchen . Aktuell haben wir Deutsche Gäste 90 % Schweizer ,Holländer, Franzosen, Italiener,Portugiesen,Spanier,Finnen und Schweden im Hotel. Richtig ist,dass die Deutschen Gäste immer in der Mehrheit sind....ergibt sich aus unserem langen Dasein auf der Insel. Wir hoffen,dass jetzt Dein Missverständnis ausgeräumt ist und hoffen dich wieder begrüssen zu dürfen Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön. Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365. Unsere Zimmerkategorien : Standart Room 1-2 Etage über der Disco Superior Room im Hauptgebäude incl. Klimaanlage Roland , Margit und unsere Crew P.S noch zu den Betten. Wir haben wie jedes Hotel ( sollte Standart sein) 3 verschiedene Matratzentypen. Hart----Mittel---weich. Hier sind wir immer auf den Gast angewiesen welche Vorliebe er hat. Nicht am Ende des Urlaubs sagen,sondern nach der ersten Nacht.....wir reagieren dann sofort. So und jetzt zum Abschluss ein ganz gesengtes Haupt,1000 mal Entschuldigung ist uns peinlich bis in die Knochen. Du hattest mit dem WIFI bezahlen Recht gehabt. Ist an der Rezeption einfach schief gelaufen. Danke für die Mail. Haben es in der Kasse nachgeprüft und gesehen was da passiert ist. Bitte Daten schicken und wir überweisen das Geld sofort zurück.Wir sind alle Menschen und machen Fehler,aber so etwas darf uns nicht passieren.Solltest Du nochmals bei uns einchecken,bitte diesen Ausdruck mitbringen und wir stellen einen zusätzlichen Bonus gerne bereit. Entschuldigung vielmals,tut uns furchtbar leid. Roland & Crew