- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes privates Hotel. Von der Familie Christ familiär geführtes Hotel, die auch immer für ihre Gäste da sind. Was uns allerdings stört, ist das im Januar immer sehr viel renoviert wird, was mit Baulärm verbunden ist.
Sehr sauber, regelmäßige Reinigung und frische Wäsche. Auch extra Wünsche wie z.B. ein zweites Kissen oder mehr Kleiderbügel bekommt man sofort.
Sehr guter Service. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück (zweimal die Woche sogar ein Sektfrühstück) und ein abwechslungsreiches Abendessen. Man kann zwischen 3 und 4 Menü wählen, wie spanische, deutsche und vegetarische Küche wählen (auch in kleinen Portionen). Schön wäre es, wenn es zum Frühstück auch vernünftige Servietten wie zum Abendessen (nicht nur 1 Blatt) geben würde. Allerdings gibt es leider Leute, die sich am Frühstückstisch schon ärgern, dass man sich das Menü zum Abendessen schon aussuchen muss. Wahrscheinlich kochen die Zuhause nicht und wissen nicht, dass es auch einer gewissen Vorbereitung oder Einkauf bedarf. Auch können sich solche Leute teilweise auch beim Abendessen nicht benehmen, wenn ihnen das Essen nicht zusagt oder schmeckt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, von der Rezeption bis zum Kellner oder Zimmermädchen.
Familiär geführtes Hotel in zentraler Lage und strandnah. Die Verkehrsanbindung mit dem Bus oder Taxi ist sehr gut. So kann man gut nach z. B. Maspaloma, Santa Catalina, Porta Mogan oder ins Landesinnere fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind super, besonders das Captain's Deck ist spitze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Elvira! Danke für deine schnelle nette auch direkte Bewertung! Danke für das Lob unserer Angestellten, das gute Essen, der Service usw....! Du hast Recht, manchen Gästen kann man nichts Recht machen! Man bemüht sich! Aber wir denken, diese Menschen sind mit sich und ihrem Leben nicht zufrieden und müssen ihren Frust eben raus lassen! Du hast erwähnt, daß es schade ist, weil wir im Januar immer irgendetwas renovieren, reparieren usw...! Ja das stimmt zum Teil. Wer selber Eigentum hat, weiß wie das ist. Wobei es das ganze Jahr immer etwas zu tun gibt, nicht nur im Januar! Auf der anderen Seite will jeder ein schönes Zimmer, ein schönes Restaurant, eine schöne gepflegte Poolanlage! Wir handeln immer zum Wohl der Gäste! Uns ist es zu laut! Lärmschutzfenster eingebaut! Jetzt ist es zu warm, nützen ja nur, wenn die Fenster zu bleiben in der Nacht! Dann wurden Klimaanlagen eingebaut! Zum Wohl unserer Gâste! Usw.....!!!! Wann sollen wir was machen? Das Hotel ist 12 Monate im Jahr, 24 Stunden am Tag geöffnet! Wie ein Krankenhaus! Geht nur so!!!! Ich hoffe, du verstehst das! Wûrden uns freuen, Euch im nächsten Jahr wiederzusehen!!! Bringe deine Bewertung mit, bekommst dann auch 10 Maritimdollar als Dankeschön! Weitere Informationen zum Hotel findest Du auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder bei Fragen an unserer Rezeption mit der Tel.-Nr. 0034 928762365 Unsere Zimmerkategorien: Standart Room 1-2 Etage über der Disco Superior Room im Hauptgebäude incl. Klimaanlage Viele Grüße Margit + Roland mit Maritimcrew