- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schön und der Personal ist sehr freundlich. Leider liegt es mitten im "Brennpunkt" von Playa del Ingles. Über die Ostertage ist es sicher auch noch schlimmer, als zu anderen Zeiten, aber vor dem Hotel feierten grölende Menschenmassen bis in den Morgen hinein. Noch beim Frühstück auf dem Balkon sah man die letzten Volltrunkenen in Taxis steigen. Der Taxistand ist im Übrigen auch direkt vor dem Hotel und die Taxis, manchmal 20 Stck., lassen die meiste Zeit den Motor laufen. Es ist extrem laut, da bringen auch die Schallschutzfenster wenig. Außerdem ist an schlafen mit geöffneten Fenster gar nicht zu denken. Im Zimmer selbst brummte dann zusätzlich der Sicherungskasten sehr laut, so dass man auch die Schlafzimmertür nicht öffnen konnte. Als furchtbar haben wir auch die sehr vielen Resaurant-, Bar- und Clubangestellten empfunden, die einen alle, oft auf sehr penetrante Art und Weise, in ihre Lokale locken wollten und einen dabei manchmal sogar anfassten, auf einen zurannten, Menschenketten errichteten um Passanten abzufangen. Als selbstverpfleger wäre ein Toaster im Appartement wünschenswert. Den haben wir sehr vermisst. Alles in Allem, auch wenn es mir für die netten Hotelangestellten leid tut, nie wieder!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Imke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Imke Schade ,dass trotz “ Nettes Hotel” der Button rot ausfiehl.Vielleicht hätte man sich vorher ein wenig über Playa del Ingles informieren sollen. Der Mittelpunkt des Touristischen Lebens auf der Insel mit fast 100.000 Hotelbetten. Gerade zu den Feiertagen verbunden mit der Hochsaison ist hier natuerlich sehr viel los.Es kommen nochmals 100.000 Spanier aus Las Palmas in den Sueden um zu feiern.Als wir 1976 das Hotel gebaut haben ( Nº 10 im Sueden der Insel) wusste keiner welche Dimensionen dies annimmt.Hier wäre ein Aufenthalt ausserhalb der Hauptreisezeit wohl angemessener gewesen. Zu den 2 Punkten ,die auf unsere Kappe gehen folgendes: Das Brummen des Kondensators im Lichtkasten wurde leider nie auf der Rezeption gemeldet.Habe mir Euer Zimmernummer herausgesucht ,....Techniker hatte dies in 2 Minuten gelöst.Wir haben 3 Techniker rund um die Uhr im Einsatz.....aber man muss solche Sachen schon an der Rezeption melden. Toaster auf dem Zimmer ......auch dies wurde an der Rezeption nie erfragt ????? Da 99% unserer Gäste mit Frühstück oder HP haben ,sind die Zimmer ohne Toaster ausgestattet. Wir haben jedoch ein kleine Anzahl von Toastern genauso wie die moderen Nespressomaschinen kostenlos zur Verfügung. Aber Bitteeeeeeeeeee Fragen ....wir beissen wirklich nicht ,und helfen wo es nur geht. Ticketverteiler........das Problem von Playa del Ingles ....Kanaren .....Spanien generell. Ginge es nach uns ,würden wir alle mit Schrotgewehren beschiessen.Wir im Hotel haben 2 Restaurants,Waschsalon,Arzt,Friseursalon ......alles ohne einen einzigen Ticketverteiler...und es geht wunderbar. Wünsche Euch jetzt schönen Frühling und vielleicht sieht man sich ja doch noch einmal zu einer anderen Zeit Gruss Roland & Margit