phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Erkut Marco (31-35)
Alleinreisendim August 2015für 3 Wochen

Nettes Familien geführtes Hotel

5,8/6
Ich fand das Hotel super. Die Mitarbeiter sind alle super nett und mein Zimmer hat mir auch gut gefallen.
Was mich sehr sehr gut finde ist das das schlafzimmer seperat ist. das Frühstücksbuffet ist lecker und ausreichend groß. Zum Abendessen kann ich nichts sagen da ich nur mit frühstück gebucht hatte.
Den einzigsten kritikpunkt den ich habe sind diese nervigen Typen die mit flyern, Visitenkarten oder mit der speisekarte einen alle 5 meter zu labbern.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Erkut Marco
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Marco,
vielen herzlichen Dank für deine Bewertung mit Weiterempfehlung.
Es wie Balsam auf die Seele nach den roten Buttons. Aber gut, man kann nie 100% der Gäste zufriedenstellen. Die Ticketverkäufer vor dem Hotel nerven auch uns. Wir haben schon alles dagegen unternommen was man sich nur vorstellen kann. Es gibt sogar Gerichtsbeschlüsse.
ich hoffe dass Ihr Euch nicht davon abhalten lasst uns mal wieder zu besuchen. Ihr wisst ja die Maritimfamilie ist gross.
Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!!

Claudia B, Roland und Margit Christ mit dem ganzen Mariteam






NaNHilfreich