- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bin mit gemischten Gefühlen ins Maritim Playa gereist, aber kann nur sagen dass es sich gelohnt hat. Das ganze Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Sauberkeit wird dort gross geschrieben. Der Service lässt keine Wünsche offen und die Zimmer sind für den Preis unschlagbar. Auf jeden Fall ein Superior Appartment buchen, denn da ist alles inklusive. Vom grossen Lcd Fernseher bis zum Wasserkocher. Der Pool zwischen vielen Palmen ist wirklich traumhaft. Da kann man so richtig entspannen. Das Essen kann man nur empfehlen, vor allem im hoteleigenen Steakhouse.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Ines. Vielen Dank für die Top Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck. Hat ja alles rundum gepasst.. kleine Anmerkung zu unseren Zimmerkategorien. Immer wieder die Fage....warum verschiedene Zimmerkategorien ????? Warum soll man einen Gast für etwas bezahlen lassen,was er nicht möchte an Leistungen.????? Wieviele Gäste brauchen keinen TV,keine Sauna,Kein Fön,keine Kaffeemaschine etc......Sie brauchen einfach nur ein sauberes Zimmer der Rest ist Ihnen egal. Aus dem selben Grund gibt es sowohl im Flieger wie auch in der Bahn veschiedene Kategorien. Nur bei uns ist die Differenz wesentlich geringen. Leider können wir jedoch auf die kuriosesten Wünsche nicht immer eingehen ( Brauchen keinen Pool ..... oder bitte 14 Tage nicht reinigen ) ...aber dafür bitte einen Rabatt. Ab 01 November 2011 wird auch die 4º Etage zu unseren Superior Rooms gehören und mit allen Extras inclusive sein. Gruss an Dich und noch schönen Winter in good old Germany Roland & Margit Christ