Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Joschka(36-40)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Gruppe im März 2004
Laut, laut und noch mal laut!!
1,3 / 6

Das Hotel ist in ausreichendem Zustand. Allerdings sollte es mal renoviert werden. Das Hotel ist nicht zu empfehlen, es sei denn, man ist so zwischen 17 und 23 und mit ein paar Kumpels da um 24 h lang einen "draufzumachen".


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Laut und einige Kakerlaken im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war o.k. Was soll man da auch falsch machen? Das Abendessen bzw. die Menüwahl eine Katastophe. Man musste am Morgen angeben, was man abends essen will und konnte nur zwischen drei verschiedenen Sachen auswählen. Bäääh.


    Service
  • Schlecht
  • Typisch deutsch bzw. österreichisch. An der Rezeption war´s ja gerade noch o.k. Im Restaurant aber dieser falsche, künstlisch dahergrinsende "Wiener" als Oberkellner. Der hat so saudümme Sprüche gebracht, daß einem das Essen nicht geschmeckt hat!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Absolute Katastrophe! Tagsüber das Geschrei vom Einkaufszentrum und der Lärm von der Staße. Nachts der Lärm aus den Engländerpubs und der Disco. Die Disco hatte "Betrieb" bis morgens um 6!! Anschließend und ohne Unterbrechung fing dann der Morgenverkehr an!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bar und Pool.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden