- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bedingt durch das gute Wetter ein angenehmer Aufenthalt. Nachteilig die Bevorzugung der Direktbucher per Werbung im Aufzug und Prospekten und der Eindruck,als Bucher über Reiseveranstalter Lückenbüsser zu sein. Pool nicht bewertet,da es keine Chance gab,um 10 Uhr noch eine Sonnenliege zu bekommen.Aber es gab den Superstrand mit reichlich Liegen und Schirmen. Die Stolperstufen nach dem Aufzug zu den Zimmern wären mit einfachen Mitteln zu beheben statt Warnhinweisen,daher nicht gerade behindertenfreundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Peter Vielen Dank für die Weiterempfehlung und Deine Bewertung. Ein para kleine Anmerkungen móchte ich jedoch trozdem machen. Egal ob Pauschalreisen oder Privatbucher ,jeder Gast ist bei uns herzlich willkommen. Bei einem Anteil von über 70 % Stammgästen ist der Ungang mit vielen Gásten natürlich sehr offen und herzlich. Sollte aber normal sein ,wenn man sich seit 15-25 Jahren kennt. Und manche Gäste noch länger.Genauso verhält es sich mit dem Personal ,welche alle mindestens 20 Jahre und länger bei uns arbeiten.Jeder Neue Gast wird aber selbstverständlich gerne herzlich in unsere Mitte aufgenommen. Als Hotel sind wir immer darauf angewiesen Neue Stammgäste zu generieren,da der Zahn der Zeit an vielen Gásten nicht vorbeigeht.Jahr für Jahr fallen einige Altersbedingt aus. Das wir als Hotel Werbung für unser Hotel machen ,sollte doch verständlich sein. Wer sich in die Ecke setzt und schweigt ,der wird es nie zu etwas bringen. Wir sind ein Familienunternehmen und gehören keiner Hotelkette oder Reiseverantaltern , müssen also auf eigene Faust und mit unserem Service Gáste generieren. Dir jetzt frohe Weihnachtstage und Guten rutsch ins Neue Jahr Denk daran.....Deine Bewertung bei Hollidaycheck ist uns 10$ Maritim Dollar wert. Einfach Deine Bewertung ausdrucken und mitbringen!!!!! Gruss Roland & Margit Werden Sie Fan unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/pages/Hotel-Maritim-Playa/303489281884?ref=hl