- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Immer wieder! Maritim Playa ,hier gibt es nichts zu beanstanden .Wer privat bucht, geniest eine Menge Vorteile, günstiger geht es nicht mehr. Es erwarten einen jede Menge Zusatzleistungen und bei jedem weiteren Besuch ist man überrascht was sich das Maritim Playa Team an weiteren Verbesserungen einfallen hat lassen ,ob Begrüßung mit einer Flasche Sekt und 5 Liter Wasser oder Flughafen Transfer alles natürlich gratis und vieles mehr. Sonderangebote, auch da lassen sie sich immer etwas neues einfallen zum Beispiel, ein Bier 0,2 Liter für einen Euro und und und vieles mehr .Hat man einen besonderen Wunsch, einfach per Email anfragen und die machen einen Kopfstand um einen diesen Wunsch zu erfüllen. Service ,Sauberkeit und Freundlichkeit sind absolute spitze.Hier könnte man noch viel mehr positives Schreiben aber das würde den Rahmen sprengen bucht selber und zwar privat und erlebt es wie der perfekte Urlaub im Maritim Playa ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm & Ulla |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Hallo Wilhelm & Ulla Vielen , vielen Dank für die Hotelbewertung und das grosse Lob. Der Kampf hier in Playa del Ingles ist sehr hart unter den Hotels und da hilft wirklich nur " Leistung & Service" Es ist uns auch klar,dass man es nicht jedem Gast recht machen kann..Gott sei Dank sind die Geschmäcker auch verschieden. Aber wen man bei 90 % liegt ist dies schon ein grosser Erfolg für ein so kleines Familieunternehmen. Und immer wieder erfahren wir,das gerade die 5 % wo ein Fehler passiert ist,oder deren Geschmack und Vorstellung wir nicht getroffen haben ein Riesen Tam Tam veranstalten. Ein zufriedener Gast ...warum soll er sich die Arbeit machen,und eine Hotelbewertung schreiben ????????? eigentlich überflüssig????? Nein wir leben davon,das auch die positive Seite sich meldet und so Neue Gäste informiert und diese vielleicht auch zu Stammgästen werden. Neu ab Oktober 2010 !!!! Bademäntel bei "Privatanreise"" auf den Appartments gerade ideal im Herbst & Winter, wenn unsere Sauna wieder öfters genutzt wird ( ist übrigens gratis in den Superior Appartments) Habt noch einen schönen Sommer und wir sehen uns wieder Gruss Roland & Margit Christ