- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 1. Mal im Hotel Maritim und waren rundum zufrieden. Besonders gefallen hat uns, dass sehr gute abwechslungsreiche Essen, das super freundliche und hilfsbereite Personal und der schöne große Pool. Die Zimmer und der Balkon waren sehr groß und wir konnten sogar aufs Meer gucken. Wie andere bereits in ihrern Bewertungen geschrieben haben ist es Nachts relativ laut, aber wenn man die Fenster zu macht geht es :) Dafür ist man mitten im Geschehen und muss sich keine Gedanken machen wie man wieder ins Hotel kommt wenn man zuviel getrunken hat ;) Der einzigste negative Punkt war, dass die Matratzen von den Betten ziemlich durchgelegen waren. Aber bei einer Woche hält man es aus ;) Man war in ca. 5 Minuten am Strand. Nochmal ein rießen DANKESCHÖN für diesen tollen Aufenthalt im Hotel Maritim. Wenn wir nochmal auf Gran Canaria Urlaub machen werden dann aufjeden Fall in keinem anderen Hotel als in diesem.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Carina, Super Bewertung, spitzenmässig......vielen Dank!!!! Besser geht es kaum, dennoch habe ich eine Bitte. Wenn Du dein Versprechen einlöst und wieder zu uns kommst, dann bitte sag uns wenn die Matratze drückt. Wir schlafen selbst nicht in den Betten, daher sind wir auf unsere Gäste angewiesen. Komm einfach an die Rezeption und wir wechseln sie selbstverstándlich aus. Wenn es nicht am selben Tag ist, dann aber am nächsten. Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!!!!! Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Wir warten auf euch Claudia 2, Roland und Margit Christ mit dem ganzen Team vom Hotel Maritim Playa