Alle Bewertungen anzeigen
Andrej (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, aber sehr laut
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine saubere Anlage(Renterhotel) und ist schon etwas älter aber man merkt das sie sehr gepflegt wird. Sauber und recht freundlich. Fast nur Deutsche. Netter Urlaub, Pool war beheizt und die Anlage sehr schön und auch sauber. Und immer Superior Zimmer buchen - sonst kostet alles EXTRA Geld.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung ist gut. die Zimmer sind groß genug. Wir hatten ein Appartament in der 7 Etage und es war laut. Die Fenster sind nicht besonders schalldicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist sehr gut. Nur am Sonntag(06.02) war etwas sparsam!!! Die Frikadellen zum Frühstück könnten auch warm sein(schmeckt besser) und nicht kalt!!! Das Servicepersonal ist immer aufmerksam und nett.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam und verfügt über deutsch und englich Kenntnisse. Die Zimmer werden gut, aber nicht gründlich gereinigt. Auf Wünsche seitens der Gäste wirdsofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr Zentral(alles da: Einkaufsmarkt, Frisör, Arzt, Apotheke, Disco, Bars, Einkaufszetrum). Zum Strand ca 5 min. Sehr Laut, um 1 Uhr Nacht / um 4 oder um 5 - immer Laut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport - nicht vorohanden Die Poolanlage ist sauber besitzt einen Whirlpool eine Poolbar mit Terrasse und die Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrej
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andrej. Erst einmal Danke für Deine Bewertung bei Holidaycheck Das unser Hotel mitten im Zentrum von Playa del Ingles liegt bringt leider mit sich ,dass hier das Leben mehr oder weniger pulsiert..Dem einen Gast stört es,der andere fühlt sich wohl. So unterschiedlich sind eben die Gefühle. Danke für das Lob an unser Personal.die immer ihr Bestes geben ,dass wir zufriedene Gäste haben.Schade ,dass Du am 06/02 wo es morgens kalte Frikadellen zum Frühstück gab nicht unser Personal gefragt hast.......bitte kurz warm machen...... wäre kein Problem und hätte nur 1 Minute gedauert.. Warme Frikadellen über 3 Stunden auf dem Frühstücksbuffet ??? trocknen auf...aber schnell warmmachen wäre kein Problem....nur reden...wir verstehen Deutsch,Englisch,Spanisch.Ansonsten freut es uns,dass Du Dich bei uns wohlgefühlt hast und hoffen dich irgendwann mal wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Bis dahin alles Gute Roland & Margit Christ