Freundliches, (deutsch-)familiengeführtes Hotel im Herzen von Playa del Ingles mit Restaurant, Steak-Haus, Fitness-Studio, Frisör, Apotheke, Waschsalon und Supermarkt direkt am Haus. Die zwei Einkaufszentren "Kasbah" und "Plaza" grenzen unmittelbar an, der zentrale Strandabschnitt ist über einen Fußweg mit Aufzug und Treppe nach ca. 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen, die Dünen von Maspalomas folgen dort nach weiteren 5-10 Minuten.
Im Anbau großzügige (Studio-)Zimmer incl. Schlafzimmer, Flur, Wohnzimmer mit Küchenzeile, Balkon und neu renoviertem Bad. Dort allerdings der Nacht-Club "Pacha" mit entsprechender Schallentwicklung bis in den frühen Morgen. Für geräuschempfindliche Gäste empfiehlt sich die Buchung der Zimmer im Haupthaus. Bei Buchung direkt über das Hotel gibt es weitere (Gratis-)Vorteile.
Abwechslungsreiches und umfangreiches Angebot, sowohl beim Frühstücksbuffet als auch am Abend a la Carte. Bei gebuchter Halbpension kann man täglich zwischen 2 Vorspeisen, 4 Hauptspeisen und mehreren Nachtischen wählen, auch a la Carte möglich. Als seltenes "Highlight" der Halbpension ist ein Getränk am Abend nach Wahl (z.B. Softdrink, Bier, Wein) inclusive.
Alle Kontakte positiv - von der Rezeption über die Kellner und Reinigungskräfte bis zur Geschäftsleitung - freundlich, kompetent und serviceorientiert
Zentrale Lage wie oben beschrieben;- Taxistand unmittelbar am Hotel, Bushaltestelle in der Nähe, kostenfreie PKW-Stellplätze (z.B für den Mietwagen) in Seitenstraßen ca. 200 bis 300 Meter Entfernung.- Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca. 20 Minuten mit dem Wagen, mit Bustransfer evtl. etwas länger. Viele Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe, da dort im Süden der Insel das touristische Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage mit Bar und Liegeflächen besteht aus zwei Becken, einem Whirlpool und einer Sauna. Auf dem Dach des Anbaus sind noch gesonderte Betten-Liegen mit einem Spa-Bereich. Am Abend gibt es unterschiedliches Entertainment, wie z.B. Life-Musik, Vorführungen oder auch Bingo. Ein Finess-Studio ist dem Hotel seitlich angeschlossen. In der unmittelbaren Umgebung darüber hinaus ein breit gestreutes Shopping-, Unterhaltungs- und gastronomisches Angebot mit diversen Geschäften, Restaurants, Bars usw.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ben |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Hallo Ben! Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung hier bei Holidaycheck. Ihr hattet ein Standard-Apartment gebucht. Diese liegen, wie schon beschrieben im Seitenanbau in der 1.+2.Etage über einer Discothek und werden dementsprechend auch günster angeboten, wie unsere Superior-Apartments. All unsere Apartments sind mittlerweile mit 3-facher Schallisolierung in den Schlafzimmerfenstern ausgestattet, jedoch empfiehlt es sich für Lärmempfindliche oder diejenigen, die keine Nachtschwärmer sind, direkt das Superior-Apartment (2.-8.Etage im Hauptgebäude) zu buchen. Mittlerweile sollte jedem bekannt sein, dass wir zwei verschiedene Kategorien von Apartments haben und das Hotel mitten im Zentrum von Playa del Ingles liegt. Leider ist es dennoch manchmal so, dass viele Gäste sich nicht ausreichend über Hotel und Lage informiert haben oder von den Reisebüros nicht informiert wurden. Aus diesem Grund bieten wir (je nach Verfügbarkeit) den Gästen auch ein Upgrade vor Ort an, denn jeder soll seinen Urlaub geniessen können und erholt wieder nach Hause kommen. Wir wünschen euch eine schöne Osterwoche! Wenn ihr uns nochmal besuchen kommen möchtet, bitte nicht vergessen den Eintrag mitzubringen. Viele Grüsse Yvonne & das Maritim-Team

