- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Postiv: sehr nettes, freundliches und kompetentes Personal. Zimmerwechsel war ohne Probleme möglich. Wir wurden immer hervorragend beraten. Wir hatten keine Verpflegung gebucht und waren zweimal im Restraurant El-Rancho (gehört zum Hotel) essen. Das Essen war sehr hervorragend. Ich hatte meine Tasche vergessen (mit 120 € Bargeld). Diese hat mir allerdings der Kellner sofort zur Rezeption gebracht. Herzlichen Dank nochmal hierfür. Negativ: Leider waren die Nächte (Aufenthalt Mi-Mo) ziemlich laut (trotz Zimmerwechsel, wobei der Wechsel etwas besser war als vorher). Wir haben nur einmal gefrühstückt. Das Frühstück hat uns nicht so angesprochen. Ich hätte mir ein bisschen Auswahl an Obst gewünscht (nicht in Form eines Obstsalats also beispielweise Wassermelonen, Äpfel etc.) Die Nächte waren sehr heiß. Hier wäre eine Klimaanlage nicht schlecht gewesen. Gesamtfazit: Wir waren grundsätzlich mit dem Hotel zufrieden (bis auf die unruhigen Nächte).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Hey Nadine Auch Dir ein grosses Dankeschön für die Positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Das mit der vergessenen Tasche ist ein absolut normaler Ablauf ....und sollte auch so überall auf der Welt gehandhabt werden. Zimmerwechsel oder Zimmerwünsche sind bei verfügbarkeit auch keinerlei Probleme.......hier muss aber auch immer die gebuchte Kategorie berücksichtigt werden. Oft passiert es jedoch ,dass man ein "Low Cost Room" gebucht hat ,und dann aus Kulanz ein "Superior Room " wúnscht......das ist leider dann nicht möglich. Versuche auch schon seit Jahrzenten als Vielflieger mal ohne Aufpreis ein Businesssitz zu bekommen ....ohne Erfolg bisher. Zur Klimaanlage wie schon so oft bemerkt ........könnten wir 3 Monate pro Jahr gebrauchen( Juni - August),würde das Paket jedoch überproportionell verteuern....wir haben ausgerechnet +- 10.- € pro Tag/Zimmer ( Anschaffung,Stromverbrauch,Wartung,Lebensdauer........) Und nicht jeder Gast möchte Klimaanlage haben ....viele sind absolut gegen Klimaanlagen ( siehe unser Restaurant....haben wir deshalb diese ausser Betrieb genommen) Zum Obst bei Frühstück......Unser Obstsalat ist generell aus frischem Obst gemacht...Obst im Ganzen aus einem Grund ncht .....es wird eingepackt auf Teufel komm raus ........200 Gáste pro Tag x 1 Apfel x 365 Tage =?????? lässt sich nicht kalkulieren hoffe es ist verständlich.Haben aber eine Alternative gefunden........Äpfel,Birnen,Orangen Kiwi .....etc seperat aufschneiden und auf das Buffet ....kleine Alternative ...Danke für den Hinweis Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Wünschen Dir jetzt schönen sommer Gruss Roland & Margit