Alle Bewertungen anzeigen
Paulo (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Strand
Entauschung
2,0 / 6

Allgemein

Wir hatten einen Zimmer bekommen der direct auf einen Club lag... das Personal im Hotel sagte die Ltur Mitarbeiter sollten das uns das gesagt haben. Man könnte nicht schlafen und um Zimmer zu wechseln wollte sie pro Person 100e ... Einrichtung von. Zimmer ganz arm und unbequem... das Abendessen waren Resten... und ungenießbar


Zimmer

Standart Zimmer fuer bis 3 Personen wo das sofa Bett total unbequeme war... nur Bett Wäsche fuer 2 Personen? Es war einfach kein Sofa Bett... es waren sitz Kissen auf n hols Bank... und das beste... der Zimmer genau oben direct auf Pascha Club... das heißt keine einzige nach gut geschlafen


Restaurant & Bars

Frustuck war ok aber das halb penion plus... Abend essen ganz schlim...


Service

Super nette Leute... leider nicht passend zu Menüs


Lage & Umgebung

Nah zum Strand aber am Abend zu viel Lärm


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Fitnessstudio zu teuer ... poolanlage ganz gut aber mit komischen benutzt zeiten


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Paulo
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Paulo Auch wenn die Bewertung nicht positiv ist ein Dankeschön für den Eintrag. Negative Bewertungen werden immer am meisten gelesen und geben uns die Möglichkeit auf Fehler und Versäumnisse von Schreibern hinzuweisen. 1.) Da Du ja Holidaycheck kennst hast Du mit Sicherheit nichts gelesen.Hier die Beschreibung welche auch bei allen Reiseveranstaltern ähnlich aussieht.Informieren uns lesen muss man schon selbst !!!!!! Nicht immer gleich das Günstigste buchen. Zimmer / Unterbringung im Hotel o Standart Appartements befinden sich in den Etagen 1 – 2 ( Nähe oder direkt über der Discothek Die Appartements sind ansprechend ausgestattet und verfügen über Wohnraum, Bad, Dusche, WC, seperatem Schlafraum, amerikanische Küche, Sat TV ,WIFI ( in den öffentlichen Zonen ,Rezeption,Pool,Restaurant,& Hotelbar ),kostenlos, Telefon, Radio, Balkon , Alle Zimmer wurden 2017 renoviert. o Superior Appartements befinden sich in den Etagen 2 – 8 im Hauptgebäude Gleiche Ausstattung wie Standart Appartement ( einige mit verglastem Balkon), zusätzlich Gratis Kaffeemaschine, Wasserkocher, Ventilator, Fön, Sat TV Flat Screen, WIFI( in den öffentlichen Zonen ,Rezeption,Pool,Restaurant,& Hotelbar ), Sauna, eine Flasche spanischen Rotwein zur Begrüssung, teilweise Meerblick. Die Appartements wurden im Jahr 2016 renoviert. Klimaanlage auch als Heizung ( Splitter) in diesen Zimmern vorhanden und immer inclusive. 2.) Kein 3º Bett bezogen oder fehlende Bettwäsche für 3º Person ???? Dies verstehen wir garnicht. Ihr habt mit 2 Personen gebucht.Wir haben keinerlei Zimmer über Veranstalter mit 3er Belegung.Warum also Bettwäsche und Bett für 3º Person??? 3.) Euer Aufenthalt war vom 02/03 bis 08/03 also 6 Tage. Am 03/03 fragtest Du nach einem Umzug in ein anderes Zimmer von Zimmer 221. Daraufhin haben wir ein Upgrade in ein Zimmer 8 Etage im Superior Bereich angeboten. Aufpreis 10.- € pro Person x 5 Tage x 2 Personen = 100.- €.( Nicht pro Person,sondern für 2 Personen. Also 50.- € pro Person.Hier sollte man bei der Wahrheit bleiben. Unsere Superior Rooms haben als Zusatz Klimaanlage,Fl. Wein,und Saunabenutzung kostenlos + einige Extras mehr. 4.) Dein Kommentar zum Essen ist Geschmackssache und etwas unqualifiziert. 5.) Fitnessstudio ist ein Fremdbetrieb inclusive Personaltrainer täglich geöffnet und ich glaube die Herrschaften nehmen 20.- € pro Woche ( Mo-So 8:00 – 23:00 geöffnet).Auch der Supermarkt,der Arzt,die Apotheke,der Waschsalon,der Friseur,das Steakhouse und die Disco gehören nicht zum Hotelarragement und sind nicht im Preis inclusive. Du siehst,leider wenig informiert vor der Reise,mit uns keine Rücksprache gehalten,andere Vorstellung vom Urlaub,beschränkte Urlaubskasse....dann passiert so etwas und man ist unzufrieden. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Den Eintrag bitte mitbringen, denn es gibt 10 Maritimdollar als Dankeschön und diesmal gleich richtig buchen. Weitere Informationen zum Hotel findet ihr auf unserer Homepage www.maritimplaya.com oder bei Fragen einfach direkt Kontakt zu uns aufnehmen unter der Telefonnummer (0034)928762365. Unsere Zimmerkategorien : Standart Room 1-2 Etage über der Disco Superior Room im Hauptgebäude incl. Klim