- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
gut .. nun das bett uns sofa sind alt und unbequem.. sonst alles tip top ) Restarant und personal waren auch gut.. menu wuerde ich anpassen. Im badezimmer gabs nr hand seife? keine schampoo oder duschgel.. das war auch ein minus
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paulo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Paulo, vielen herzlichen Dank für Deine faire Bewertung mit Weiterempfehlung. Du hattest bei uns ein Standartapartment 1-3 Etage gebucht. Im Moment wird bei uns ordentlich renoviert. Leider war das Zimmer von Dir noch nicht an der Reihe. Denn alle renovierten Apartments erhalten einen Shampoo/Duschgel Spender. Aufgrunde von Deiner Bewertung bringen heute noch unsere Hausmeister auf den noch fehlenden Apartments einen Gelspender an. Bei Deinem kommenden Besuch kannst Du Dich selbst von allem Neuen überzeugen Lassen. Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Viele Grüsse vom ganzen Team Claudia B.