- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge und gelegentliche Strandaufenthalte wegen seiner zentralen Lage gebucht. Hierfür ist es wirklich perfekt. Die Zimmer, besonders die über der Disco, sind aufgrund der Nähe zum Einkaufszentrum Kashba zeitweise relativ laut. Die Zimmer/Appartements sind etwas in die Jahre gekommen aber stets sauber und für unsere Zwecke völlig ausreichend. Außerdem entsprechen sie völlig dem Preis den wir bezahlt haben. Wer Luxus braucht muß diesen auch bezahlen und sollte den nicht für kleines Geld in einem Drei-Sterne-Hotel erwarten. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten uns beim Frühstück immer aus 4 Gerichten ein Abendmenü aussuchen. Dies war perfekt und verhindert, das es zahlreiche Gäste gibt, die sich am Buffet die Teller vollhauen, eine Messerspitze probieren, den Teller wegstellen und sich einen neuen holen, den sie dann auch nicht aufessen. Dies ist für uns immer ein großes Ärgernis in vielen Hotels mit Abendbuffet. Bei den 4 Menüs war für jeden etwas dabei ( Fisch, Fleisch, Vegetarisch ). Wer trotzdem nichts davon mochte, hatte die Möglichkeit im Hotelrestaurant (sehr schön im Stil einer alten Schiffskajüte aufgemacht ) oder in dem zum Hotel gehörigen Steakhaus a la carte zu essen, der Halbpensionspreis wurde dann mit angerechnet. Das Essen hat uns durchweg ganz hervorragend geschmeckt. Hier hat der Koch sein Handwerk gelernt. Wir haben mehrmals die Möglichkeit genutzt, im Steakhaus zu essen, die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis waren spitze. Das Hotel wird von einer deutschen Familie geführt und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, stets zuvorkommend und sprachen fließend deutsch. Bei Problemen oder Beschwerden ( bei uns wegen des zu lauten Zimmers über der Disco ) wurde immer sofort und unbürokratisch geholfen ( Danke dafür ). Wir waren im Januar dort, das Hotel war ausgebucht und die Gäste bestanden zu 95% aus deutschen Rentnern. Sehr viele Stammgäste sprechen für die schöne und angenehme Atmosphäre in diesem Hotel. Fazit: Wer Ruhe und Luxus sucht ist hier falsch. Wer eine nette Atmosphäre, gutes Essen und eine zentrale Lage bevorzugt ist hier genau richtig. Wenn wir noch einmal nach Playa del Ingles fahren, werden wir auf jeden Fall versuchen in diesem Hotel zu buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Dirk, vielen herzlichen Dank für Deine ausführliche Bewertung. Durch die Voranmeldung zum Abendessen können wir fast auf die Portion genau kochen zu . Somit ist es uns möglich zu rationalisieren und zudem ist es auch ein deutliches Qualitätsmerkmal gegenüber unseren Gästen. Unser Essen wir nicht über Stunden hinweg im Wasserbad warm gehalten, sondern wird "a la minute" von unserer Küchenbrigade zubereitet. Sprich, aus der Pfanne auf den Tisch!!! Auch für Sonderwünsche sind wir offen. In Zeiten von Allergien, Unverträglichkeiten und sonstigen Wehwehchen ist es uns möglich für jeden Gast ganz individuel zu kochen. Und wenn mal jemand Lust hat auf sein Lieblingsessen, einfach an der Rezeption bescheid sagen. Wir tun unser Möglichstes. Bitte nicht vergessen beim nächsten Besuch die Abschiedspost mitbringen .....gibt Maritimdollar als Treuprämie ( Wiederkommer) und für den Eintrag bei Holidaycheck gibt nochmals 10 $ Maritimdollar Taschengeld.......so hilft einer dem anderen!!!! Liebe Grüsse aus der Sonne Claudia 2, Roland und Margit Christ mit dem ganzen Team vom Hotel Maritim Playa