- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kein Wohlfühlfaktor. Zimmer schmuddelig und ungepflegt. Teppichboden absolut unappetitlich. Auf dem Bettlaken ein langes schwarzes Haar gefunden. Duschen in der Badewanne mit Textil-Duschvorhang - geht gar nicht! Löcher in den Fliesen inkl. Dübel, Badewannenrand mit kiloweise Silikon zugeschmiert. Analoges im Maritim Hamburg erlebt. Offensichtlich Geschäftspolitik. Preis-/Leistungsverhältnis unbefriedigend. Hotel lebt von der zentralen Lage.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr "Dietmar", vielen Dank für Ihren Aufenthalt im MARITIM Hotel München und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Ihre Anmerkung zur Sauberkeit in Ihrem Zimmer haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen und dies auch so an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben. Leider können wir Ihr Erlebnis nicht ungeschehen machen. Wir möchten uns aber nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Eine Renovierung unserer Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche werden derzeit schrittweise durchgeführt. Die ersten neu renovierten Superior Zimmer befinden sich in der 5. Etage. Gerne halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden. Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor