Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr sauber - guter Service - angenehmes Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sauber und gut ausgestattet. Besonderen Luxus bietet es zwar nicht, aber für eine Städtereise findet man hier genau den Komfort, den man benötigt. Hervorzuheben ist die absolute Top-Freundlichkeit der Mitarbeiter. Außerdem hat das Hotel einen idealen Ausgangspunkt, um in Kürze alles Sehenswerte zu erreichen. Auch wenn die Lage am Bahnhof teilweise etwas "zwielichtig" ist, fällt diese Tatsache nicht so sehr ins Gewicht, weil das Hotel ruhig im Innenhofbereich gelegen ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Jürgen", vielen Dank für Ihren Aufenthalt im MARITIM Hotel München und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Über Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Hotel sowie zum Service und der Freundlichkeit des Personals haben wir uns sehr gefreut und dies auch so an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus München MARITIM Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor