- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundlicher Empfang, schelle Einweisung. Ein Classic-Doppelzimmer 23 m2 mit Blick zur Strasse, 2 Etage Zimmer 260. Das Zimmer war abgenutzt die Tapete verschliessen und es roch sehr unangenehm. Es ist zweckmässig eingerichtet und hat eine Renovation nötig. Der Blick zur Strasse entpuppte sich, ab den Abendstunden bis früh ca. 4 Uhr als sehr laute verschmutzte Partymeile, trotz Regen. Geraderüber von unserem Fenster befinden sich zwei grosse Herbergen, die gut besucht waren (Holländer usw.). Also hatten wir die ganze Nacht nicht geschlafen und waren am nächsten Tag zum Geburtstag meines Mannes sehr müde. Wir haben unser Anliegen an der Rezeption vorgetragen. Frau Warluk hat uns schnell und professionell ein anderes Zimmer mit einer Entschuldigung zu geteilt - 4. Etage zum Hinterhof. Hier haben wir dann erst einmal unseren Schlaf nachgeholt. Das Parken ist in München ist sehr teuer, pro Tag 25.00 Euro. An der Rezeption sollte man gleich nachfragen, da man als Hotelgast nur 18.00 Euro zahlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swetlana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrte Frau "Swetlana", wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem MARITIM Hotel in München und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte gerne an unsere Empfangsmitarbeiterin Frau Warulik weiterleiten. Eine Renovierung unserer Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche werden derzeit schrittweise durchgeführt. Gerne halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden. Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor