- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Könnte einen Renovierung gebrauchen. Geruch der Teppiche im Hotel nicht immer angenehm. Zimmer abgewöhnt. Hotel liegt zentral, aber die Umgebung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Definitiv keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr "Walter", vielen Dank für Ihren Aufenthalt im MARITIM Hotel München und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Ihre Anmerkung zum Zustand der Zimmer haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Eine Renovierung unserer Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche werden derzeit schrittweise durchgeführt. Die ersten neu renovierten Superior Zimmer befinden sich in der 5. Etage. Gerne halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden. Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie trotz allem wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor