- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Achtung: Frühstück nicht inbegriffen kostet Eur 22.- ! Zudem hatten Brot und Lachs einen komischen Geschmack. Das Personal hat meine Einwände einfach ignoriert. Internet nicht inbegriffen, kostet Eur 8 pro Stunde ! Das Bad hatte einen muffigen Geschmack, und der Duschkopf war defekt. Fazit: praktisch und nah am Geschehen, aber viel zu teuer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hanspeter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr „Hanspeter“, zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem Hause willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung möchten wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihren Unmut in Kenntnis zu setzen bedanken. An gleicher Stelle entschuldigen wir uns für das unmotivierte Verhalten unseres Frühstückspersonals. Wir haben diese Problematik mit unseren Mitarbeitern erörtert um diese in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie bei einer Ihrer nächsten Aufenthalte in München beherbergen und von unseren Servicequalitäten überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München MARITIM Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor