Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Vom Preis abhängig
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben ein renoviertes Zimmer bewohnt. Der Stil ist nun etwas moderner. Leider lässt die Sauberkeit zu wünsche übrig: Teppich und Polstermöbel waren deutlich staubig bzw. verschmutzt. Das Reinigungspersonal sprach selbst kein Deutsch (eigene Aussage). Speisen beim Frühstück ganz gut, Vielfalt nicht überwältigend. Personal beim Frühstück verschiedenster Nationalität, aber leider durchweg nicht wirklich freundlich, sondern eher lustlos. Fitness-Lounge ist ein Zimmer mit vier Geräten und geschätzt 8 Quadratmetern Größe. Also eher ein Witz. Schwimmbad und Sauna sind stark in die Jahre gekommen. Die Bank in der Sauna wackelt z.B. Infrarotkabinde funktionierte gar nicht. Nicht sehr einladend insgesamt. Dies gilt auch für den Zugang in den 7. Stock. Ich gebe trotzdem eine Empfehlung ab, da über einen Veranstalter zu einen recht günstigen Preis gebucht. Die direkten Preise würde ich nicht unbedingt zahlen wollen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München. Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit großer Betroffenheit haben wir Ihre Kritik zu einigen Hotelgegebenheiten in unserem Hause zur Kenntnis genommen und bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unserem Maritim Standard zu überzeugen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Wenn es Ihre Zeit zu lässt, würden wir uns über einen Rückruf unter der Telefonnummer 089/55235802 sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus München Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor