- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben ein renoviertes Zimmer bewohnt. Der Stil ist nun etwas moderner. Leider lässt die Sauberkeit zu wünsche übrig: Teppich und Polstermöbel waren deutlich staubig bzw. verschmutzt. Das Reinigungspersonal sprach selbst kein Deutsch (eigene Aussage). Speisen beim Frühstück ganz gut, Vielfalt nicht überwältigend. Personal beim Frühstück verschiedenster Nationalität, aber leider durchweg nicht wirklich freundlich, sondern eher lustlos. Fitness-Lounge ist ein Zimmer mit vier Geräten und geschätzt 8 Quadratmetern Größe. Also eher ein Witz. Schwimmbad und Sauna sind stark in die Jahre gekommen. Die Bank in der Sauna wackelt z.B. Infrarotkabinde funktionierte gar nicht. Nicht sehr einladend insgesamt. Dies gilt auch für den Zugang in den 7. Stock. Ich gebe trotzdem eine Empfehlung ab, da über einen Veranstalter zu einen recht günstigen Preis gebucht. Die direkten Preise würde ich nicht unbedingt zahlen wollen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 47 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München. Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit großer Betroffenheit haben wir Ihre Kritik zu einigen Hotelgegebenheiten in unserem Hause zur Kenntnis genommen und bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unserem Maritim Standard zu überzeugen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Wenn es Ihre Zeit zu lässt, würden wir uns über einen Rückruf unter der Telefonnummer 089/55235802 sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus München Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor