Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gestörtes Preis-/Leistungsverhältnis
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sicherlich gute Verkehrsanbindung per Bahn (Bahnhof in unmittelbarer Nähe). Anfahrt mit Auto, insbesondere Parkplätze fast schon eine Katastrophe, musste 15 Min. warten, weil das angegliederte unterirdische Parkhaus voll belegt war (ca. 16.30 Uhr). In der untersten Parketage (-U4) tummeln sich in den Ecken "dunkle düstere Gestalten". Hier kann einem Angst & Bange werden. Direkt beim Einchecken an der Rezeption ist einem Kollegen das Notebook gestohlen worden. Das sagt einiges zur Lage! Die "düsteren Gestalten" haben über die Tiefgarage ungehinderten Zugang zum Hotel!!! Das Zimmer war OK, das Waschbecken wurde am ersten Tag nicht gereingt, das Glas wurde weder gereinigt, noch ausgetauscht. Der TV ist super komplziert und umständlich zu bedienen. Der Kracher war allerdings die Sauna. Das ist so ziemlich die schlechteste und ungepfegteste Sauna, die ich je erlebt habe. Die Bretter der Sitzbank sind morsch!. Die Duschen sind aus Plastik-Tiefziehteilen gefertigt, viel zu klein und absollut unterster Standard. Der Hammer ist nur, dass die Übernachtung 280 €/Nacht und Person kostet. Im Preis-/Leistungsverhältnis rangiert das Maritim auf unterster Ebene. Das Geld nicht Wert!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns auf TripAdvisor zu bewerten. Ihre konstruktive Kritik zur Sauberkeit im Zimmer sowie zum Schwimmbadbereich haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Maritim Standard entspricht. Wie Sie vielleicht erfahren haben, renovieren wir sukzessiv unsere Gästezimmer und öffentlichen Bereiche. Begonnen haben wir im August 2011 mit unserer Piano Bar und dem Frühstückssaal Rôtisserie. Im Logisbereich haben wir erfolgreich das neue Wohnkonzept in unseren Zimmern auf den Etagen 1 bis 5 durchgeführt und starten im Mai mit der Renovierung der 6. Etage. Gerne halten wir Sie mit dem geplanten Umbau des Schwimmbades auf dem Laufenden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. In der Hoffnung Sie weiterhin als Maritim Gast begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor