- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sicherlich gute Verkehrsanbindung per Bahn (Bahnhof in unmittelbarer Nähe). Anfahrt mit Auto, insbesondere Parkplätze fast schon eine Katastrophe, musste 15 Min. warten, weil das angegliederte unterirdische Parkhaus voll belegt war (ca. 16.30 Uhr). In der untersten Parketage (-U4) tummeln sich in den Ecken "dunkle düstere Gestalten". Hier kann einem Angst & Bange werden. Direkt beim Einchecken an der Rezeption ist einem Kollegen das Notebook gestohlen worden. Das sagt einiges zur Lage! Die "düsteren Gestalten" haben über die Tiefgarage ungehinderten Zugang zum Hotel!!! Das Zimmer war OK, das Waschbecken wurde am ersten Tag nicht gereingt, das Glas wurde weder gereinigt, noch ausgetauscht. Der TV ist super komplziert und umständlich zu bedienen. Der Kracher war allerdings die Sauna. Das ist so ziemlich die schlechteste und ungepfegteste Sauna, die ich je erlebt habe. Die Bretter der Sitzbank sind morsch!. Die Duschen sind aus Plastik-Tiefziehteilen gefertigt, viel zu klein und absollut unterster Standard. Der Hammer ist nur, dass die Übernachtung 280 €/Nacht und Person kostet. Im Preis-/Leistungsverhältnis rangiert das Maritim auf unterster Ebene. Das Geld nicht Wert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns auf TripAdvisor zu bewerten. Ihre konstruktive Kritik zur Sauberkeit im Zimmer sowie zum Schwimmbadbereich haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Maritim Standard entspricht. Wie Sie vielleicht erfahren haben, renovieren wir sukzessiv unsere Gästezimmer und öffentlichen Bereiche. Begonnen haben wir im August 2011 mit unserer Piano Bar und dem Frühstückssaal Rôtisserie. Im Logisbereich haben wir erfolgreich das neue Wohnkonzept in unseren Zimmern auf den Etagen 1 bis 5 durchgeführt und starten im Mai mit der Renovierung der 6. Etage. Gerne halten wir Sie mit dem geplanten Umbau des Schwimmbades auf dem Laufenden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. In der Hoffnung Sie weiterhin als Maritim Gast begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor