- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel liegt beim Hauptbahnhof. Ideal für einen Kurztrip in München. Typisches Stadthotel. Freundliche Bedienung in der Rezeption und in der Bar Frühstück ist zu teuer, was die Auswahl anbelangt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 110 |
Lieber Gast, wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Maritim Hotel in München und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weiterleiten. Ihre Kritik in Hinsicht auf die Vielfalt unserer angebotenen Speisen beim Frühstück haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen und werden diese gerne mit unserem Küchenteam besprechen. Herzlichen Dank dafür! Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Maritim Hotel in München begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor