Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Schöner Kurztrip nach München ...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

die Verkehrsanbindung des Hotels (Bahnhofsnähe !) ist zwar gut, aber die Umgebung ist schlimm; da ja sehr viele Hotels in der Nähe des Bahnhofs sind, müsste die Stadt München da wirklich was unternehmen i.S.Sauberkeit; Penner und der diversen Lokalitäten, die sich dort angesiedelt haben. Das spiegelte sich leider auch im Foyerbereich und im Durchgang zum Biergarten des Hotels wieder. Es lag sehr oft Müll vor dem Hotel; andere Nationalitäten nehmen anscheinend Essen mit aufs Zimmer und schmeissen dann ihren Müll vor die Tür ... schade ! Ausserdem gibt es wenig Gastronomie in der näheren Umgebung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau "Claudia", zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem Hause willkommen heißen durften. Wir haben mit großer Betroffenheit Ihre Kritik zu einigen Hotelgegebenheiten in unserem Hause zur Kenntnis genommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Gleichzeitig bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über das Müllproblem in Kenntnis zu setzen. Selbstverständlich wurden unsere Mitarbeiter nochmals darauf hingewiesen, genauer auf die Sauberkeit in unseren Außenanlagen sowie auf den Etagen zu achten. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München MARITIM Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor