- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
die Verkehrsanbindung des Hotels (Bahnhofsnähe !) ist zwar gut, aber die Umgebung ist schlimm; da ja sehr viele Hotels in der Nähe des Bahnhofs sind, müsste die Stadt München da wirklich was unternehmen i.S.Sauberkeit; Penner und der diversen Lokalitäten, die sich dort angesiedelt haben. Das spiegelte sich leider auch im Foyerbereich und im Durchgang zum Biergarten des Hotels wieder. Es lag sehr oft Müll vor dem Hotel; andere Nationalitäten nehmen anscheinend Essen mit aufs Zimmer und schmeissen dann ihren Müll vor die Tür ... schade ! Ausserdem gibt es wenig Gastronomie in der näheren Umgebung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau "Claudia", zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem Hause willkommen heißen durften. Wir haben mit großer Betroffenheit Ihre Kritik zu einigen Hotelgegebenheiten in unserem Hause zur Kenntnis genommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Gleichzeitig bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über das Müllproblem in Kenntnis zu setzen. Selbstverständlich wurden unsere Mitarbeiter nochmals darauf hingewiesen, genauer auf die Sauberkeit in unseren Außenanlagen sowie auf den Etagen zu achten. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München MARITIM Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor