Alle Bewertungen anzeigen
Andy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Lage zentral und ruhig
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War mein 4. Aufenthalt und somit weiss ich bzgl. der Lage Bescheid. Zentral und trotz der Bahnhofsnaehe ruhig. Die "Etablissements" in unmittelbarer Naehe sind eher zweifelhaft. Das Hotel fuer Familien aufgrund der Lage fuer Familien nicht uneingeschraenkt zu empfehlen. Gebucht und bestaetigt war ein "frisch renoviertes" Superior-Zimmer, Kundenwunsch: Raucher. Bei der Buchung wurde nicht mitgeteilt, dass die Raucher-Zimmer eben nicht "frisch renoviert" sind und eher den Charme der 80er ausstrahlen. Zimmer ausreichend gross, Fenster zu oeffnen. Badezimmer mit Wanne. Erfrischungs-getraenke in der Mini-Bar gemaess der gebuchten Kategorie kostenlos, ebenso die Tageszeitung. Weniger angenehm: Putzlappen lag bei check-in auf dem Bett, die Armaturen im Bad nicht gereinigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:51-55
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Anderas", wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten. Ihre Anmerkung zum vergessenen Putzlappen auf Ihrem Bett und den nicht gereinigten Armaturen im Badezimmer haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen und dies auch so an die entsprechende Abteilungsleiterin weitergegeben. Leider können wir Ihr Erlebnis nicht ungeschehen machen. Wir möchten uns aber nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie erneut bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen MARITIM Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor