- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War mein 4. Aufenthalt und somit weiss ich bzgl. der Lage Bescheid. Zentral und trotz der Bahnhofsnaehe ruhig. Die "Etablissements" in unmittelbarer Naehe sind eher zweifelhaft. Das Hotel fuer Familien aufgrund der Lage fuer Familien nicht uneingeschraenkt zu empfehlen. Gebucht und bestaetigt war ein "frisch renoviertes" Superior-Zimmer, Kundenwunsch: Raucher. Bei der Buchung wurde nicht mitgeteilt, dass die Raucher-Zimmer eben nicht "frisch renoviert" sind und eher den Charme der 80er ausstrahlen. Zimmer ausreichend gross, Fenster zu oeffnen. Badezimmer mit Wanne. Erfrischungs-getraenke in der Mini-Bar gemaess der gebuchten Kategorie kostenlos, ebenso die Tageszeitung. Weniger angenehm: Putzlappen lag bei check-in auf dem Bett, die Armaturen im Bad nicht gereinigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 83 |
Sehr geehrter Herr "Anderas", wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten. Ihre Anmerkung zum vergessenen Putzlappen auf Ihrem Bett und den nicht gereinigten Armaturen im Badezimmer haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen und dies auch so an die entsprechende Abteilungsleiterin weitergegeben. Leider können wir Ihr Erlebnis nicht ungeschehen machen. Wir möchten uns aber nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie erneut bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen MARITIM Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor