Alle Bewertungen anzeigen
Bilal (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Qualität in der Innenstadt von München
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein wunderbares Hotel mitten in München! Checkin und checkout ohne Probleme. Das Frühstück war sehr umfangreich. Negativ war, dass es nur ein altes Röhren-TV gab und dass es kein billiges Hotel ist (96 €/DZ). Für Menschen, die nach Qualität suchen, sind im Maritim gut aufgehoben!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bilal
    Alter:14-18
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast "Bilal", zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem Hause willkommen heißen durften und dass Ihnen unser Service sowie das Frühstücksbuffet gefallen hat. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bewertung, ist uns dies bedauerlicherweise nur bedingt gelungen. Dafür bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Gleichzeitig bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihren Unmut in Kenntnis zu setzen. Eine Renovierung unserer Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche werden derzeit schrittweise durchgeführt. Die ersten neu renovierten Comfort und Superior Zimmer befinden sich in der 3., 4. und 5. Etage. Im Rahmen dieser Renovierung wurden die TV Geräte durch Flatscreens ersetzt. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie recht bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor