Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, freundl. Personal- schlechter Zustand
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach zwei Aufenthalten im Hotel ist folgendes zu sagen: -Zimmer sind alt und "ranzig" (Möbel, Ausstattung, Fernseher etc.) -Pflege der Zimmer ist nicht vorbildlich: 1. Aufenthalt Lampe im Flur defekt, 2. Aufenthalt: Wasserhahn am Waschtisch kaum Durchfluss -Je nach Lage Zimmer sehr unruhig und Laut (Aufzug?) -Personal freundlich -Frühstücksbuffet und Mittagsbuffet o.k. Rezeption o.k.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Sven", vielen Dank für Ihren Aufenthalt im MARITIM Hotel München und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Ihren sehr positiven Kommentar zur Freundlichkeit unseres Personals haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank. Ihre Anmerkung zum Zustand der Zimmer haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Eine Renovierung unserer Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche werden derzeit schrittweise durchgeführt. Gerne halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie wieder als unseren Gast im Maritim Hotel München begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München MARITIM Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor