Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Oldschool
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, z.B, mit Röhren TV. Insgesamt akzeptabel aber recht teuer für den gebotenen Standard. Das Hotels liegt auch nicht zwingend in der besten Straße Münchens.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Ihre Anmerkung zum Zustand der Zimmer haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Eine Renovierung unserer Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche wird derzeit schrittweise durchgeführt. Begonnen haben wir im August 2011 mit unserer Piano Bar und dem Frühstückssaal Rôtisserie. Im Logisbereich haben wir erfolgreich das neue Wohnkonzept in unseren Zimmern auf den Etagen 1 bis 5 durchgeführt. Im Mai dieses Jahres starten wir mit dem Umbau der 6. Etage. Gerne halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden. Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie trotz allem bald wieder in unserem Maritim Hotel in München begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor