Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sari (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gewohnt gut5,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten 3 Zimmer gebucht, alle renoviert, sehr geschmackvoll, tolles Bad mit Regendusche, Frühstück wie immer vom feinsten.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sari |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 79 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben und dass wir Sie von unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Natürlich möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und begrüßen Sie bald wieder in unserem Maritim Hotel in München. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor