- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war zum zweiten Mal Gast im Maritim München. Diesmal bekam ich eines der älteren Zimmer im Nachbargebäude. Zustand und Sauberkeit waren auch hier top. Einzig die moderne Dusche mit Touch-Screen fehlte mir etwas. Auch der Check-In war sehr freundlich. Auch bei der Frage nach einer Joggingstrecke in der Nähe konnte mir sehr gut und leicht weiter geholfen werden. Suboptimal verlief dagegen der geplante und angegebene Weckruf. Dieser wurde vergessen und erfolgte leider nicht. Ebenso blieb aufgrund eines Fehlers der Fitnessraum über Nacht geöffnet. Leider benutzten drei Damen gegen halb zwei Cross Trainer und Laufband im Fitnessraum nrben meinem Zimmee. Der Schlaf war damit vorbei. Positiv die Hotelpersonal entschuldigte sich direkt für den missglückten Umstand. Noch ein Satz zur Lage: nur wenige Schritte vom Hbf entfernt. Leider in einer Seitenstrasse mit Wettbüros, Table Dance Clubs etc. Daher die nähere Umgebung vom Hotel eher unschön.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 77 |
Lieber Gast, vielen Dank für ihren erneuten Aufenthalt in unserem Maritim Hotel München und für Ihre konstruktive Anregung. Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut und diese gerne an unser Empfangsteam weitergeleitet. Für die nächtliche Ruhestörung während Ihres Aufenthalts, möchten wir uns von Herzen entschuldigen. Gerne informieren wir Sie darüber, dass im Türschloss des Fitnessbereichs eine Zeitschaltuhr eingebaut ist und somit eine automatische Schließung nach 23 Uhr gewährleistet wird. Wir können uns diesen Vorfall nur so erklären, dass die Türe vor 23 Uhr nicht richtig geschlossen wurde. Damit dies in Zukunft vermieden wird, haben wir unseren Spätdienst damit beauftragt, die Türe täglich nach 23 Uhr zu kontrollieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor