- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage des Hotels am Hauptbahnhof direkt neben einem Table Dance Schuppen und einem "Casino" ist eher unschön. Da Hotel selbst ist ziemlich in die Jahre gekommen und bedürfte einer Generalrenovierung. Badezimmer eher klein und nur mit Duschwanne (schmal) und Duschvorhang (uurggh). Klimaanlage eher laut, Fenster aufmachen möglich aber auch sehr laut, insofern im Sommer nicht wirklich gemütlich.... Einzig das Frühstücksangebot ist reichhaltig und gut (viel frisches Obst, Spiegeleier auf Wunsch) und freundliches Personal im Frühstücksraum hat es auch. Insgesamt aber keine schöne Atmosphäre, so dass ich hier nicht wieder wohnen möchte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 246 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Ihren sehr positiven Kommentar zum Frühstücksbuffet und zur Freundlichkeit unseres Personals haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank. Ihre Anmerkung zum Zustand der Zimmer haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Eine Renovierung unserer Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche werden derzeit schrittweise durchgeführt. Im Logisbereich ist das neue Wohnkonzept auf der 1. bis 5. Etage bereits zu finden. Gerne halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden und sind Ihnen bei der Auswahl eines passenden Zimmers, für Ihren nächsten Aufenthalt, gerne behilflich. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem bald wieder als unsere Gäste im Maritim Hotel München begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor