Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels am Hauptbahnhof direkt neben einem Table Dance Schuppen und einem "Casino" ist eher unschön. Da Hotel selbst ist ziemlich in die Jahre gekommen und bedürfte einer Generalrenovierung. Badezimmer eher klein und nur mit Duschwanne (schmal) und Duschvorhang (uurggh). Klimaanlage eher laut, Fenster aufmachen möglich aber auch sehr laut, insofern im Sommer nicht wirklich gemütlich.... Einzig das Frühstücksangebot ist reichhaltig und gut (viel frisches Obst, Spiegeleier auf Wunsch) und freundliches Personal im Frühstücksraum hat es auch. Insgesamt aber keine schöne Atmosphäre, so dass ich hier nicht wieder wohnen möchte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:246
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Ihren sehr positiven Kommentar zum Frühstücksbuffet und zur Freundlichkeit unseres Personals haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank. Ihre Anmerkung zum Zustand der Zimmer haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Eine Renovierung unserer Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche werden derzeit schrittweise durchgeführt. Im Logisbereich ist das neue Wohnkonzept auf der 1. bis 5. Etage bereits zu finden. Gerne halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden und sind Ihnen bei der Auswahl eines passenden Zimmers, für Ihren nächsten Aufenthalt, gerne behilflich. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem bald wieder als unsere Gäste im Maritim Hotel München begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus München Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor