Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Mein neues Lieblingshotel in München
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Maritim München bietet den gewohnt hochwertigen Maritim Standart. Superior Zimmer war neu renoviert; Sehr schönes Bad mit Regendusche. Das Restaurant bietet gute, frische Gerichte. Der Wellness Bereich (Pool & Sauna) liegt in der obersten Etage mit schönem Blick über München. Allerdings könnte dieser Bereich mal eine Renovierung vertragen. Fliesen Design aus den achtzigern; aber sauber und funktionstüchtig. Ein Highlight ist die Piano Bar: Schöne stilvolle Einrichtung, Sehr gute Getränke (Auswahl & Qualität), sehr gutes Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns vielmals für Ihre Bewertung auf HoldidayCheck bedanken und freuen uns sehr, dass wir all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Gerne halten wir Sie mit dem geplanten Umbau des Schwimmbades auf dem Laufenden. Somit bleibt uns einfach nur zu wünschen, Sie schon recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor