- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe das Hotel genommen, weil es nah am Hbf ist und ich morgens gerne schwimmen wollte. Das Schwimmbad ist zwar nichts besonderes, aber ganz ok. Vor allem die Aussicht ist ganz nett und es gibt sogar eine Mini-Terrasse mit Sonnenliegen, wo man etwas verschnaufen kann. Bei der Reservierung sollte man auf jeden Fall ein renoviertes Zimmer nehmen. Das Badezimmer war top. Die Zimmer im 6. Stock sind besonders gut, kosten aber auch einiges mehr. Das Frühstücksbüffet ist zwar umfangreich, aber der Raum befindet sich im UG, da gibt es leider kein Tageslicht. Außerdem ist es ziemlich wuselig und der Raum ist auch gewöhnungsbedürftig. Ansonsten liegt das Hotel eher ruhig, weil es im Hinterhof ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wanda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Gast, wir möchten uns vielmals für Ihre Bewertung auf HoldidayCheck bedanken und freuen uns sehr, dass wir all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Somit bleibt uns einfach nur zu wünschen, Sie schon recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor