Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Man kann es empfehlen wenn man mehr Personal hätte
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider war das Frühstückbüffet am Abreisetag nicht in Ordnung zu viele Gäste Personal war überfordert


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren in Ordnung und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie war und Service in Ordnung


    Service
  • Schlecht
  • Frühstückbüffet war das Personal überfordert


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage und Umgebung war in Ordnung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Bernhard", zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem Hause willkommen heißen durften. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Aufgrund Ihrer Bemerkung hinsichtlich der Hektik in unserem Frühstücksbereich ist es uns nur bedingt gelungen. Dafür bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Gleichzeitig bedanken wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir haben Ihre Anmerkung an unsere Frühstücksleitung weitergegeben und werden unser Frühstückspersonal hierüber in Kenntnis setzen damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz allem bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor