- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
95€ pro Nacht sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt! Zimmer war klein und altmodisch, uralter kleiner Fernseher, Flecken auf dem Teppichboden. Im Bad teilweise noch Haare auf dem Boden. Beim Frühstück gab es nur Mini Aufback Brötchen, das Personal hat uns einfach geduzt und geflucht, Auswahl an Essen war ok, aber vieles war einfach nicht mehr frisch (Lachs war schon braun an vielen Stellen!!!). Hotel wurde umgebaut, weshalb man auch noch umständlich den Fahrstuhl wechseln musste, um in den 4. Stock zu kommen. Der Preis war nicht gerechtfertigt!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike Sophia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau "Mareike", vielen Dank für Ihren Aufenthalt im MARITIM Hotel München. Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Vielen Dank auch für Ihre wertvollen Anregungen. Wir haben mit großem Bedauern Ihre Kritik zu einigen Hotelgegebenheiten in unserem Hause zur Kenntnis genommen und bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, den Aufenthalt nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Eine Renovierung unserer Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche wird derzeit schrittweise durchgeführt. Die ersten neu renovierten Zimmer befinden sich auf der 3., 4. und 5. Etage. Besonders entschuldigen möchte ich mich für die Wortwahl der Mitarbeiter vom Frühstücksservice. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie trotz allem recht bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen MARITIM Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor