- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Unser Doppelzimmer war sehr groß und frisch renoviert. Das Bad war sauber und groß und sogar mit Fenster. Besser geht's fast nicht. Allerdings mit Badewanne. Man musste sich zum Abduschen in die Wanne setzen um nicht das ganze Bad unter Wasser zu setzen. Eine Dusche ist da etwas angenehmer. Aber auch so war es in Ordnung. Frühstück war sehr lecker und umfangreich. War zum Glück inklusive. Denn 25 Euro dafür sind schon happig. So viel kann ja niemand essen. Ist aber heute meist sehr überteuert in Hotels. Service stets nett und zuvorkommend. Schwimmad etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Tolle Sauna und toller Ausblick vom Dachbalkon. Plastikmöbel im Dampfbad grenzwertig. 100 m vom Hotel ist der Hbf und von dort ist alles in München zu erreichen. Auch zu Fuß ist man in nicht mal 10 Minuten am Stachus oder an der Theresienwiese. Lage demnach perfekt. In der Bahnhofsgegend leider sehr viele Bettler und zwielichtige Gestalten. Ist aber oft rund um Bahnhöfe so. Alles in Allem, ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen und komme sicher wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben und dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten. Natürlich möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und begrüßen Sie bald wieder in unserem Maritim Hotel in München. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor