Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral gelegenes Hotel mit kleinen Mängeln
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

die lage ist sehr zentral,das personal sehr freundlich,alles sehr sauber.die zimmer sind sauber und gemütlich eingeerichtet.zu beanstanden ist das frühstücks buffet,es ist beim frühstück ein gedränge da die gänge sehr eng sind,die dargereichten speisen ,fisch,wurst ,butter ,brott ,brötchen sind auf sehr kleinen platten angerichtet und ständig fehlt etwas,ob wohl das peresonal wirklich ständig läuft um wieder aufzufüllen ist es uns nicht gelungen in einem durchgang unser frühstück auf einmal zusammen zu stellen. auch spiegeleier die ich in der kategorie von hotel und für den frühstückspreis erwarte fehlen ganz. sollte ich hier wieder übenachten dann nur ohne frühstück. w.u.c.schork


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen vom Frühstücksservice nicht entsprochen zu haben. Eierspeisen werden frisch von unserer Küche zubereitet. Bei der Auswahl steht Ihnen unser Servicepersonal jederzeit gerne zur Verfügung. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt hoffen wir, dass wir Sie vollständig von unserem Maritim Standard überzeugen können. Auf ein baldiges Wiedersehen, freuen wir uns bereits heute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor