- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
die lage ist sehr zentral,das personal sehr freundlich,alles sehr sauber.die zimmer sind sauber und gemütlich eingeerichtet.zu beanstanden ist das frühstücks buffet,es ist beim frühstück ein gedränge da die gänge sehr eng sind,die dargereichten speisen ,fisch,wurst ,butter ,brott ,brötchen sind auf sehr kleinen platten angerichtet und ständig fehlt etwas,ob wohl das peresonal wirklich ständig läuft um wieder aufzufüllen ist es uns nicht gelungen in einem durchgang unser frühstück auf einmal zusammen zu stellen. auch spiegeleier die ich in der kategorie von hotel und für den frühstückspreis erwarte fehlen ganz. sollte ich hier wieder übenachten dann nur ohne frühstück. w.u.c.schork
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen vom Frühstücksservice nicht entsprochen zu haben. Eierspeisen werden frisch von unserer Küche zubereitet. Bei der Auswahl steht Ihnen unser Servicepersonal jederzeit gerne zur Verfügung. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt hoffen wir, dass wir Sie vollständig von unserem Maritim Standard überzeugen können. Auf ein baldiges Wiedersehen, freuen wir uns bereits heute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor