Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Wenns nicht sein muß, dann lieber ein anderes
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Suite war sauber, wenn der Teppich auch etwas gewöhnungsbedürftig war. Ausstattung des Zimmers war gut, das Badezimmer stark renovierungsbedürftig. Essen im Restaurant war gut, Service an der Bar jedoch sehr unaufmerksam und langsam. Die Geschwindigkeit des Check-Ins ließ ebenfalls sehr zu Wünschen übrig. Oberflächlich war das Zimmer sauber; leider viele Flecken im Teppich. Möbel sehr stark abgewohnt und bei dem Preisniveau reicht es nicht für eine Weiterempfehlung. Für über 100 €, für eine Nacht, kann man in einem4-Sterne-Hotel mehr erwarten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Ihre Anmerkungen haben wir umgehend im Kreise der verantwortlichen Abteilungsleiter besprochen, um derartige Vorkommnisse zukünftig auszuschließen. Hinsichtlich unserer Zimmerausstattung liegen uns ganz aktuell Renovierungspläne vor und wir gehen davon aus, dass wir hier schon bald mit entsprechenden Maßnahmen starten können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Möglichkeit geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn