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Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Großer Name aber wenig gehalten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat seine Besten Zeiten gehabt. Alles wirkt aus der Zeit gekommen und dringend renovierungsbedürftig. Personal hat mich herablassend und mies behandelt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Inventar meines Erachtens ziemlich abgewohnt und vor allem meine Matratze war derart durchgelegen, dass ich nächsten Morgen schon mit Rückenschmerzen wach wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet und auch die einzelnen Restaurants gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Bademantel auf dem Zimmer. Nach 2 maliger Nachfrage hiess es ich soll doch runter kommen und ihn mir selber an der Rezeption abholen. Trotz eindringlicher Information der Rezeption, dass ich dringend auf ein Paket warte welches per Express geliefert werden sollte wurde ich 3 Stunden lang nicht benachrichtigt nachdem es geliefert wurde. Meine Reklamation beim Manager on Duty wurde mit der Aussage " wir können uns ja nicht um alles kümmern, wir sind ja nur zu zweit hier " kommentiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool und Fitness gut. Auch der Saunabereich ist groß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, mit sehr großem Bedauern haben wir Ihren Eintrag gelesen und es betrübt uns sehr, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und Ihre Anmerkungen umgehend an die verantwortlichen Abteilungen weitergegegeben haben. Besonders bedauern wir jedoch, dass Sie mit unserer Serviceleistung an der Rezeption nicht zufrieden waren. Wir sind ständig bemüht, unser Personal dahingehend zu unterweisen, die Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Wenn uns dieses bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, bitten wir höflich um Entschuldigung. Leider können wir diese Vorkommnisse nicht ungeschehen machen, so möchten wir uns dennoch für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form höflichst entschuldigen. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung das Interieur betreffend können wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits mit umfangreichen Renovierungsmaßnahmen begonnen haben. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Möglichkeit, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bonn