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Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Typisch Maritim
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Prinzipiell habe ich mich auch diesmal wieder wohlgefühlt. Das Steckdosenproblem löse ich mittlerweile mit einem Verlängerungskabel das ich prinzipiell mitnehme wenn ich in einem Maritim schlafe. Sehr enttäuscht war ich diesmal vom Bistro im Hotel. Es hat 3 Anläufe gedauert, bis ich ein Steak in rare hatte. Das erste war ganz durch, das zweite leicht rosa. Es wurde zwar jedesmal neu gemacht, aber es gab keinerlei Entschuldigung oder als kleine Gutmachung zb einen Kaffee. So etwas bin ich von den Martims eigentlich nicht gewohnt


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:222
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie erneut das Maritim Hotel Bonn besucht haben und sich im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Für die Unannehmlichkeiten in unserem Bistro möchten wir uns in aller Form höflichst entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir haben die Information umgehend an unseren Küchenchef weitergeleitet, um derartige Vorkommnisse zukünftig auszuschließen. Mit freundlichen Grüßen Jenny von Hahn Direktionssekretärin