- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Prinzipiell habe ich mich auch diesmal wieder wohlgefühlt. Das Steckdosenproblem löse ich mittlerweile mit einem Verlängerungskabel das ich prinzipiell mitnehme wenn ich in einem Maritim schlafe. Sehr enttäuscht war ich diesmal vom Bistro im Hotel. Es hat 3 Anläufe gedauert, bis ich ein Steak in rare hatte. Das erste war ganz durch, das zweite leicht rosa. Es wurde zwar jedesmal neu gemacht, aber es gab keinerlei Entschuldigung oder als kleine Gutmachung zb einen Kaffee. So etwas bin ich von den Martims eigentlich nicht gewohnt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 222 |
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie erneut das Maritim Hotel Bonn besucht haben und sich im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Für die Unannehmlichkeiten in unserem Bistro möchten wir uns in aller Form höflichst entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir haben die Information umgehend an unseren Küchenchef weitergeleitet, um derartige Vorkommnisse zukünftig auszuschließen. Mit freundlichen Grüßen Jenny von Hahn Direktionssekretärin