- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist im Charme der 70er Jahre, für eine Tagung ist es ok. Für private Reisen würde ich mir eine andere Unterkunft suchen. Die Kompetenz des Servicepersonals läßt zu wünschen übrig, ich hatte den Eindruck, es gab viel Aushilfspersonal oder Auszubildende. Schnelligkeit ist leider ein Fremdwort. Mit Reklamationen kann man nur schwer umgehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 54 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir bedauern sehr, dass Sie hinsichtlich unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir zukünftig verstärkt interne Serviceschulungen durchführen werden, um derartige Vorkommnisse zukünftig auszuschließen. Vielleicht geben Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Chance, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Jenny von Hahn Direktionssekretärin